Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Restedosen aus Kravattenresten




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wendetasche und Co.
Nächstes Thema anzeigen: Osternest aus Stoff  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7615
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 16:20    Titel: Restedosen aus Kravattenresten

Diese Kravattenreste wollte ich auch noch verarbeiten. Da habe ich mir PP Vorlagen gezeichnet und Restedosen damit verkleidet.


Beide mit etwas unterschiedlichem Muster. Bei der grünen sind das 4 x 4 flying geese, abwechselnd nach oben und nach unten ausgerichtet, beim weißen immer schräg übereinander. Bei beiden Dosen sind alle Dreiecke unterschiedlich, nichts wiederholt sich
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 16:20    Titel: Werbung



Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 21:09    Titel:

Tolle Idee und klasse geworden.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 521
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 12:42    Titel:

Das ist ja eine tolle Idee
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10519
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 20:16    Titel:

Toll klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 20:11    Titel:

Gute Idee, Du meinst Dosen für Stoffreste?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7615
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 22:02    Titel:

Herzlichen Dank.
Ja genau, für Fussel und Kleinkram auf dem Tisch. Da hatte ich bisher noch nichts. Die zweite werde ich verschenken.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2860
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 08.01.2021, 13:29    Titel:

Was für eine wunderbare Idee!!! Respekt


Danke für die Inspiration.
Hoffentlich bekomme ich auch so schöne Dosen hin. Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de