Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Reste Schablonen und Buchverkauf




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Nachschieben von fehlenden Fotos Schablonen und Buch
Nächstes Thema anzeigen: Biete Bücher v. Marie Bostwick alle weg  
Autor Nachricht
Sechseck



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Denia in spanien

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 22:14    Titel: Reste Schablonen und Buchverkauf

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja im letzten Jahr aufgehört grosse Patchworkteile zu naehen und nur noch kleine Projekte zu lieseln. Beim Aufraeumen in diesem Jahr habe ich noch Schablonen/Lineale gefunden und ein Buch, welches ich gerne abgeben möchte:

ww.patchwork-quilt-forum.de/bilder/k-IMG_0093photo.JPG[/img
www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/k-IMG_0071photo-full.jpg[/img]
www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/k-IMG_0064photo.JPG[/img]
www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/k-IMG_0047photo-full.jpg[/img]

www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/k-IMG_0044photo.JPG[/img]
www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/k-IMG_0043photo.JPG[/img]
EinenTape Maker /Trimming von The Quiltery 18 mm

Ich kann keine Fotos sehen, tut mir leid, hochgeladen hat er sie, aber hier erscheinen keine, woran mag das liegen?

Liebe Grüsse
Sechseck Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von Sechseck am 24.06.2019, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 22:14    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 22:31    Titel: Re: Schablonen und Buchverkauf

Die Links sind nicht komplatt.

Versuch mal jeweils [img] vor die Links zu setzen. (Eckige Klammer kriegst Du über Alt und 8 oder 9)

Test: (habe das letzte hochgeladene Bild genommen, vermute es ist eines von deinen)

Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 07:22    Titel:

Hallo Sechseck,

ich war so frei und habe mal die Links ergänzt, da hatte zu Beginn der Links das [img]https:// gefehlt.

Vielleicht könntest Du noch dazuschreiben, wieviel Du für die Sachen haben willst.








_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Sechseck



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Denia in spanien

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 09:03    Titel: Schablonenverkäufe. Noch zwei Schablonen

Hallo Ihr Lieben,

Habe noch den Apfelbutzen und eine kreisschablone über und einen schrägbandformer. Ich bin noch drei Wochen in Deutschland und habe alles hier und kann sofort versenden. Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
Sechseck[




uote="Kolibri"]Hallo Sechseck,

ich war so frei und habe mal die Links ergänzt, da hatte zu Beginn der Links das [img]https:// gefehlt.

Vielleicht könntest Du noch dazuschreiben, wieviel Du für die Sachen haben willst.



Quart-de-carre en triangle unbenutzt ist noch Folie drum Euro 9,00 plus porto 2;00 inch Lineal. — Verkauft. —



Euro 8,00 plus Porto auch dies ist noch unbenutzt inch Lineal 2;00
—. Verkauft. —



Apfelbutz wird wohl diese Schablone genannt, für kurvige Projekte, auch nie benutzt, Euro 4,00 plus Porto 1;50




Perfect Patchwork Templates The Mini Dresden Plate Set von Marti Michell von frommarti.com völlig unbenutzt Euro 10,00 plus Porto 2,00. — Verkauft. —



Perfekt Templates The 6" Winding Ways Set von Marti Michell von frommarti.com Euro 10,00 plus Porto 2,00. — Verkauft. —


[/quote]

Kreisschablonen, nie benutzt Euro 5,00 plus Porto 1,50

Hallo liebe Kolibri, Du bist ein Schatz, lieben Dank für Deine Umformung, ich bin wohl einfach zu b....... schimpf


Zuletzt bearbeitet von Sechseck am 24.06.2019, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 13:32    Titel:

Liebe Sechseck,

hab ich gern gemacht!
Die IT hat halt ihre Tücken ...
Oder wie war das noch mit EDV = Ende der Vernunft? :d

Alles weitere per PN.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de