|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Übervoller Schnipselsammler sucht Entleerung - schon weg! Nächstes Thema anzeigen: Reste Schablonen und Buchverkauf |
Autor |
Nachricht |
Sechseck
|
Verfasst am: 13.06.2019, 10:20 Titel: 2. Nachschieben von fehlenden Fotos Schablonen und Buch |
|
|
Trimming und Tape Maker 18 mm von The Quiltery auch nicht benutzt, gut zum Schrägstreifen herzustellen. Euro 4,00 plus Porto 2;00
Das Buch 501 Patchworkblöcke ist ein sehr schönes Nachschlagewerk mit wirklich so vielen Blöcken, dazu aber auch Anleitungen. Es gibt Antworten auf viele Fragen die überwiegend auch bebildert beantwortet werden. Das Buch ist recht schwer wieder auf dem Markt zu kriegen, es ist auch recht teuer, es ist vom Theo Schäfer Verlag von Lewis Joan, Chiles, Lynette.
Aber ich brauche es definitiv nicht mehr und im Regal zu verstauben ist es einfach zu schade.
Euro 30,00 plus Porto wenn gewünscht als Büchersendung, das Buch wiegt 1308 g, bin nicht sicher ob das als büchersendung gehen könnte. Reserviert
Achtung: der Versand von allen Dingen die eingestellt sind geht von Deutschland aus, ich fliege am 18. nächste Woche und nehme die Sachen dann alle mit. Also deutsches porto
Liebe Grüsse
Sechseck
Zuletzt bearbeitet von Sechseck am 24.06.2019, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2019, 10:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 13.06.2019, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Sechseck
da ergibt sich die Frage: du schreibst: plus Versandkosten und in deinem Profil steht, dass du in Spanien wohnst. Interessant wären nun die tatsächlichen Kosten, die dann anfallen.
Wenn ich das richtig interpretiere, wären es für das Buch 37 Euro-etwas? _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Sechseck
|
Verfasst am: 13.06.2019, 12:15 Titel: Schablonen und bücherverkauf |
|
|
Nein, ich fliege am 18. also nächsten Dienstag nach Deutschland und nehme die Teile alle von hier schon soweit eingepackt mit und versende von dort, sonst wäre das auch viel zu teuer und würde auch zu lange dauern, die spanische Post ist nicht so schnell.
Liebe Grüße
Sechseck
Ich bin halt in computerdingen gar nicht mehr fit deshalb bitte ich um viiieeel Nachsicht und um Entschuldigung  |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 13.06.2019, 12:37 Titel: |
|
|
alles gut, danke! _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |