|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenvorlagen Nächstes Thema anzeigen: Bernina Nähfüßchen älteres Modell |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:00 Titel: Rest - Wolf |
|
|
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne für mein liebes Cousin'chen zum Geburtstag einen Rucksack nähen - er hat eine Tasche auf der Vorderseite - diese Tasche wollte ich gerne aus einem Block arbeiten der mittig einen Wolf hat.
Da ich ja nur ein winziges Teil bräuchte würde mir ein " Abfall- Stück " reichen - vielleicht hat ja jemand so etwas in der Art genäht und hat noch ein kleines Rest'chen für mich .
Wäre ganz super toll wenn mir jemand helfen könnte! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 13.02.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo - Hallo - Hallo - Hallo - Hallo - Hallo !!!!
Gibt es das den wirklich???
Hat hier keiner einen Wolf zu Hause - wie gesagt Größe egal (fast) - ich will ihn ja auch bezahlen!!
Bitte, bitte, bitte - schaut noch einmal in euere Restekisten!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.02.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Eva, sorry, mit Kätzchen könnte ich eher dienen,
aber schau mal: janze viele Wölfe _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Petra
|
Verfasst am: 13.02.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Ich habe im meinen Fundus ein Rststück Wolf liegen ...wie groß soll es denn sein ? |
|
|
|
 |
|
|