Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Replica - Designwände?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sally Post Floral Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Loyal Union Sampler - nachgenäht von Eris  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 15:09    Titel: Replica - Designwände?

auch ich möchte jetzt mal einen Replica-Sampler nähen, und zwar den
'Loyal Union-Sampler' nach Jennifer Chiaverinis Buch 'the Union Quilters'

neugierig darauf, was ihr hier an Samplern bisher geschaffen habt, habe ich mich eben durch diese Kathegorie gelesen, und stolpere immer über die Designwände
Wenn ich den entsprechenden Links folge, kommen aber immer nur leere Seiten.
Bin ich zu bl.d (äh..grauhaarig) oder gibt es die Designwände nicht mehr?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 15:09    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14218
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 18:22    Titel:

Crying or Very sad Die sind beim letzten Serverupdate über den Jordan gegangen. Das Problem konnte noch nicht behoben werden und Thomas ist gerade mit seinen Zwillingen schwer beschäftigt. Wird wohl noch ne Weile dauern.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 19:38    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad Die sind beim letzten Serverupdate über den Jordan gegangen. Das Problem konnte noch nicht behoben werden und Thomas ist gerade mit seinen Zwillingen schwer beschäftigt. Wird wohl noch ne Weile dauern.


aha, danke Dir für die Info, Tinka.

die Lütten geh'n auf jeden Fall vor, und irgendwann werden wir dann sicher die schönen Blöcke wieder bewundern dürfen, ich freue mich drauf.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de