|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche nach Kissen-Decke-Naehanleitung Nächstes Thema anzeigen: Rapport für Kaleido |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 07.11.2010, 14:35 Titel: Reißverschluss einnähen aber wie?????????????? |
|
|
Hallöle,
ich muss Reißverschlüsse in Kissen einnähen, hat irgendjemand eine gute Anleitung. Ich bekomm' das einfach nicht richtig gebacken. Ich wollte sie so im unteren Drittel der Kissen einnähen.
So ne schöne Bildanleitung wäre toll.
Schönes Wochenende und schon mal vielen Dank, Tine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2010, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 07.11.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
sind die Kissen schon fertig genäht oder willst du sie noch nähen?
Wenn du sie noch nicht fertig genäht hast, könntest du mit den Endlosreißverschlüssen arbeiten. Das ist dann recht bequem. Dann könntest du dir das Tutorial für die Ta-Tü-Ta`s anschauen und die Technik übernehmen. Dabei nähst du als aller erstes die Reißverschlussteile an deinen Stoff, bevor du das eigentliche Kissen nähst. Schau mal bei Youtube danach. Ich habe nur gerade auf die Schnelle nicht den Link parat.
Vielleicht konnte ich dir schon etwas helfen. Wenn nicht, ich schaue heute Abend auf jeden Fall noch mal genau nach, um dir Genaueres zu schicken. Muss jetzt leider ganz schnell etwas anderes erledigen.
Vielleicht kann dir aber vorher schon jemand detaillierter helfen.
Viel Glück
Anny |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|