|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Penrose oder unmögliches Dreieck Nächstes Thema anzeigen: Läufer |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.06.2018, 10:28 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wunderschön und die einzelnen Motive allerliebst. Ich hab sie mir alle auf Deinem Blog einzeln angesehen. Nur, wenn ich ehrlich bin, das Quilting gefällt mir zu den Motiven jetzt nicht soooo gut. Aber das ist Geschmackssache. Von der Quiltqualität ist Dir das Quilting sehr gut gelungen, nur ist es mir für Redwork etwas zuviel. Aber vielleicht sieht es in natura anders aus und es wirkt für mich nur auf dem Foto so.
Trotzdem, ein wunderschöner Quilt, den Du mit Stolz präsentieren kannst. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2018, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.06.2018, 10:55 Titel: |
|
|
Mir geht es genau wie Winterkind. Die Motive finde ich super und auch die Art, wie du alles aneinander genäht hast. Aber das Quilting ist mir zuviel. Dadurch ploppen die Motive irgendwie so raus und ihre Schönheit kommt gar nicht mehr so richtig zur Geltung. Das hat mir vorher besser gefallen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 03.06.2018, 13:43 Titel: |
|
|
Bine 66 und Winterkind danke für die ehrliche Kritik. Ja Geschmack ist verschieden, aber auch freundliche höfliche Kritik ist wichtig. Nur dann kann man lernen.
Die Motive ploppen auf dem großen Foto besonders stark raus. In Wirklichkeit sieht das eher so aus wie auf den Einzelbildern. Es ist schwierig das so zu fotografieren das man einerseits das Quiltig sehen kann und andererseits das Foto natürlich bleibt. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|