Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Redworktausch Hundequilt ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Penrose oder unmögliches Dreieck
Nächstes Thema anzeigen: Läufer  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1596
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 09:28    Titel:

Der Quilt ist wunderschön und die einzelnen Motive allerliebst. Ich hab sie mir alle auf Deinem Blog einzeln angesehen. Nur, wenn ich ehrlich bin, das Quilting gefällt mir zu den Motiven jetzt nicht soooo gut. Aber das ist Geschmackssache. Von der Quiltqualität ist Dir das Quilting sehr gut gelungen, nur ist es mir für Redwork etwas zuviel. Aber vielleicht sieht es in natura anders aus und es wirkt für mich nur auf dem Foto so.

Trotzdem, ein wunderschöner Quilt, den Du mit Stolz präsentieren kannst.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7365
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 09:55    Titel:

Mir geht es genau wie Winterkind. Die Motive finde ich super und auch die Art, wie du alles aneinander genäht hast. Aber das Quilting ist mir zuviel. Dadurch ploppen die Motive irgendwie so raus und ihre Schönheit kommt gar nicht mehr so richtig zur Geltung. Das hat mir vorher besser gefallen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 12:43    Titel:

Bine 66 und Winterkind danke für die ehrliche Kritik. Ja Geschmack ist verschieden, aber auch freundliche höfliche Kritik ist wichtig. Nur dann kann man lernen.

Die Motive ploppen auf dem großen Foto besonders stark raus. In Wirklichkeit sieht das eher so aus wie auf den Einzelbildern. Es ist schwierig das so zu fotografieren das man einerseits das Quiltig sehen kann und andererseits das Foto natürlich bleibt.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de