Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Läufer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Redworktausch Hundequilt ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: 7-Shirt Quilt  
Autor Nachricht
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 653
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:39    Titel: Läufer

Ich brauche zum Wochenende ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante, die dann 85 wird und da es ja immer schwer ist, was passendes zu finden, dachte ich mir, ich schenke ihr mal einen Tischläufer.

Der ist 2,30 m lang und 30 cm breit.


_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:39    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1987
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:40    Titel:

huhu Nordlicht,
ein sehr schöner Läufer. und so lang!!!! Genial. gefällt mir sehr gut
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 653
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:42    Titel:

Danke..... ja die Kommode bei ihr ist so lang. da liegt immer noch eine Decke drauf die uralt ist
_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1987
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:44    Titel:

Very Happy Da wird Sie sich sicherlich freuen. In der heutigen Zeit findet man selten so lange Läufer und wenn doch, dann sind sie so überteuert.
Und handgemacht ist eh immer schöner Smile
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4281
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 09:54    Titel:

Sehr schön, ich liiiebe diese Farben!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6154
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 14:01    Titel:

Tolle Farben und wenn die KOmmode so lang ist, dann ist es das perfekte Geschenk..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5011
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 14:08    Titel:

Ein toller Läufer mit schönen frischen Farben. Der wird Deine Tante bestimmt sehr erfreuen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 912
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 23:22    Titel:

Ein prima Geschenk! klatsch klatsch klatsch
Berichtest du von der Geschenkübergabe?
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 11:35    Titel:

Sehr schön geworden - er wirkt so klar.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 653
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 16:09    Titel:

Hallo..... habe ich heute übergeben. Meine Tante hat sich sehr gefreut. Sie meinte nur: .... das passt so schön in meinem Flur, die Vorhänge und die Fußmatte sind ja auch blau....

Es ist nicht gerade einfach ihr was zu schenken und wenn man ihr was genähtes gibt, dann muss man das wirklich genau machen. Sie ist Schneiderin.

Aber das wichtigste sie hat sich gefreut.
_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 16:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de