Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Redwork Blöcke 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Block Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redworkblöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:47    Titel:

Auch meine Blöcke sind heute gekommen und ich muss mich bei allen Mädels bedanken. Es sind wunderschöne Blocks. Hab sie heute schon ein paar mal bewundert, und werd das bestimmt noch öfters tun.

Vielen Dank für die tollen Blöcke und dir liebe cupcake ein ganz besonderes Dankeschön für´s organisieren drück

PS: Bilder wird es demnächst mal auf meinem Blog geben !!!
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:47    Titel: Werbung



Nach oben
susuko



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 14:43    Titel:

Hallo, Juliane!

Menno, die Spannung steigt, und ich verreise heute und bin am Samstag nicht da, um mein Päckchen gebührend in Empfang zu nehmen!!!
Ich hatte dir vor ein paar Tagen ein mail geschickt, hat es dich erreicht?

Also bis nächste Woche, jetzt muß ich weiterpacken, und wünscht mir keinen Megastau! Wir fahren nach Göttingen!

- Gibt es dort einen Shop, der sich zu besuchen lohnt?
_________________
LG, Susuko.

http://bysusuko.blogspot.com
Nach oben
susuko



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 14:45    Titel:

P.S.

Also ich schreie schon mal "HIER..."


aber nicht vor dem Herbst, bis zum Sommer muß ich drei Decken patchen...
worauf habe ich mich da wieder eingelassen...

Demnächst mehr in meinem Blog!
_________________
LG, Susuko.

http://bysusuko.blogspot.com
Nach oben
susuko



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:26    Titel:

Schnief!

Leider habe ich immer noch nix erhalten.
Juliane, ich habe dir schon 2 Mal geschrieben, ich hoffe es geht dir gut?

Bis bald,
*hoffnungsvollaufdiePostbotinguck*
_________________
LG, Susuko.

http://bysusuko.blogspot.com
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:22    Titel:

Susuko, du hast ne PM.

Ich glaube, ich starte mal ne Umfrage, ob wir einen weiteren Redwork Blöcke Swap machen sollten oder vielelicht hat jemand Lust auf Grün?? Falls ihr noch Lust habt, meldet euch in der Umfrage doch bitte!

Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susuko



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 10:32    Titel:

Hallo!

Liebe Juliane, endlich sind gestern meine Blöckchen angekommen - eins schöner als das andere (wobei ich nie und nimmer sagen könnte WELCHES das schönste ist!!!).
Vielen Dank!
Auch für deine Mitgebsel, ich habe mich sehr gefreut!

Bilder folgen noch!

Und hier noch ein Tip für Teeliebhaber:
http://cathroncountrydesigns.typepad.com/cathron_country_designs/t-cups-t-pots.html

Viel Spaß!


>>> Ja, ich mache mit - Farbe zunächst egal.
_________________
LG, Susuko.

http://bysusuko.blogspot.com
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 16:41    Titel:

Oh wie schön, jetzt hast du deine auch.
Über deinen Block habe ich gestern auch die BOMs gefunden, es gibt ja wieder schöne Projekte im Netz derzeit ... ich stichele ja weiterhin schöne Sachen mit rotem Faden, habe in den letzten Tagen schon wieder zwei Teilchen für meinen Redwork Quilt gestichelt, aber nun wär mir so für zwischendurch ja wirklich mal nach dem Shabby Roses BOM, da gibt es ein hübsches Motiv, das ich wohl in den nächsten Tagen in ein Kissen für meine Tochter verwandeln werde.

Auch sonst werde ich mir jetzt einfach mal hier und da etwas Zeit nehmen für mein Hobby und auch endlich wieder bloggen. Habe gestern endlich mal wieder einen Eintrag in meinem Blog geschrieben und werde mich nach und nach wieder mehr dort melden. Das Leben muss ja auch Spaß machen und kann einfach nicht nur aus Arbeit bestehen.

Übrigens Daumen drücken, ich bewerbe mich gerade wieder fleißig!

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
alda



Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 18:13    Titel:

ich habe jetzt die Blöcke in den Blog hochgeladen!!!
DAnke an alle !!!! Laughing

Allerdings hatte ich noch nie erlebt dass d. DMC GArn so abgefärbt hat wie diesmal nach dem Sticken, denn ich wasche meine Blöcke immer danach um spätere Überraschungen zu vermeiden!

ich habe es leider nicht rausgekriegt wie man hier die Fotos hochladen kann....
_________________
lg

alda

http://aldas-gepatchtes-und-gesticktes.blogspot.com

http://www.the-stitchery-patch.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Block Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de