Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Redworkblöckchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Block Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork Blöcke 2 - Teilnehmerinnen
Nächstes Thema anzeigen: Redwork Blöcke 2  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:44    Titel: Bilder Redworkblöckchen

So, hier sind nun die Bilder von meinen Redworkblöckchen. Ich finde sie einfach alle nur traumhaft schön:

diese beiden sind von Alda:




von Quiltev:


von Cupcake:


von Miss Maus:


von Petra Hoffmann:


von Susuko:


und noch 2 von Milchknilch:




Noch mal an alle vielen vielen Dank und besonders an Cupcake für die ganze Organisationsarbeit.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:44    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:29    Titel:

Hallo Ulrike!
Das sind ja super Teile, wo bitte schön bekommt frau denn die Muster her ???
Ich suche schon lange danach und sehe auch im Forum, dass immer wieder die Frage nach Mustern auftaucht.
Die beiden Damen z.B. sind einfach klasse .
Wenn Du eine Bezugsquelle oder ein Buch weißt, bitte laß es mich wissen.
Ich will auch redwork machen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
lg Elke
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:58    Titel:

Es gibt hier irgendwo einen Thread mit Linksammlung, ich hab mir meine Sammlung heute morgen leider gelöscht und muß jetzt auch wieder suchen heul Bücher haben wir im Laden, da muß ich morgen mal schauen, dann schick ich Dir eine Liste (und bau sie auch in den Shop ein .... Embarassed ) Aber Du kannst ja mal hier bei den Stitcheries schauen: http://p51572.typo3server.info//shop/index.php?cat=c331_Stitcheries.html
Einer meiner bevorzugten Blogs ist der hier: http://stitchingcow.blogspot.com/ [/url]
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:49    Titel:

Die sind ja alle wunderschön.

Mich würde auch die Anleitung für die beiden Damen interessieren.
Also, falls jemand einen link hat, immer her damit.

Viele Grüße aus Bielefeld von
Sabine
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:51    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ganz traumhaftschön sind die Blöckchen! Ihr habt wirklich ganz toll
gestickt und genäht! Schade, dass es bei mir zeitlich nicht rein ge-
passt hat.

Und hier noch ein paar Muster-Links. Ich weiß allerdings nicht ob die
noch alle aktuell sind, das waren die Links aus dem ersten Swap.

http://www.ursulaschertz.de/v3.0/index.php?subject=shop&p=stichelei#popup

http://www.ericas.com/quilting/redwork/books.htm

http://redwork-in-germany.blogspot.com/search/label/Jayne%27s%20Quilt

http://www.needle-n-motion.com/catshats.html

http://www.rickrack.com/quilt/bbr.html

http://sisterschoice.typepad.com/photos/uncategorized/2007/12/14/img_0191.jpg

http://www.colonialcrafts.com/item/Redwork_Quilts/15776

http://www.secretsof.com/embroiderytips/results.php?searchterm=redwork&st=91

http://thecalicocat.com/redwork.htm

http://www.redwork.info/free_redwork_patterns.html


Needlecrafter

und hier

und hier (in die Suche Redwork eingeben!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 23:04    Titel:

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke die damen sind von Bronwyn Hayes und Alda hat doch den Shop mit vielen Stitcheries, da wird man diese Muster sicherlich kriegen. Wink Ich war eben auch schon wieder auf ihrer Homepage. Wink

Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 23:59    Titel:

Traumhaft schön und aufwendig gearbeitet - einfach wunderbare Blöckchen! Respekt
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 09:40    Titel:

Genau, Bronwyn Hayes (Red Brolly) hat ganz tolle Stitcheries und ich finde das Buch "Cotton Country Quilt" super toll. Da ist auch die Katze auf der Gießkanne drin, die Alda als Ava hat (hatte?). Das Bild von Miss Maus könnte von Brownyn Hayes sein, ebenso wie der Putzengel von Alda.

Jetzt muß ich noch überlegen, wie groß der fertige Quilt werden soll. Ich hab noch 4 Bildchen hier, die ich zum Teil noch fertig sticken muß und auch noch einpatchen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass das mein Kuschelquilt werden soll, aber langsam überleg ich, ob das nicht zu schade wäre .... hmmm keine Ahnung

Wo beliben denn eigentlich die anderen Bilder?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 16:39    Titel:

Freut mich, das Euch die beiden Ladies gefallen. Laughing

Die Vorlage stammt aus dem wunderschönen Buch:

"Miss Millie´s Flower Patch von Bronwyn Hayes"

Gekauft habe ich es hier: **Ich hoffe, ich darf das jetzt so zeigen**

http://www.the-stitchery-patch.de/shop/redbrollybronwynhayes/missmilliesflowerpatchbronwynhayes.php

Das Buch ist sehr zu empfehlen. Ich würd Miss Millie nicht mehr hergeben.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:53    Titel:

Hallo,

das sieht ja wirklich alles toll aus.

Aber leider zu einem stolzen Preis...

Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Block Swap II Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de