|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Apfel Swap Nächstes Thema anzeigen: Oster- bzw. Frühlings-AMC |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Mach Dir keinen Streß Susanne, und schau erstmal zu, dass es Dir wieder gut geht!
Ostern gibt es auch nächstes Jahr wieder! |
Ja, Dilara, ist nicht so wichtig, Hauptsache, Dir gehts wieder gut! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 02.04.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Danke Mädels, für Eure guten Wünsche. Aber ihr wisst ja wie das ist, nur die Harten kommen in den Garten Bin wieder wohlauf, gsd. Deswegen hab ich heute auch fleissig geswapt und die ganze Ladung dann auch noch zur Post gebracht. Ich hoffe wirklich, ich hab nix verwechselt und nix falsch gemacht. Da wirst schon ein bischen gaga, bei so vielen Blöckchen
@Triovli: Du weißt ja bescheid Deine Blöckchen werden morgen per Hermes geschickt, mit dem SBS-Swap. 2 Fliegen mit einer Klappe also  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 02.04.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Susanne das finde ich ganz toll von dir. Und nochmals ein ganz großes Dankeschön für die Orga und das schnelle swapen
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2007, 05:48 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
.....
@Triovli: Du weißt ja bescheid Deine Blöckchen werden morgen per Hermes geschickt, mit dem SBS-Swap. 2 Fliegen mit einer Klappe also  |
Uns einen wunderschööönen guten Morgen,
ich pflanze mich dann mal schon gen Richtung Briefkasten.
Susanne, dir ein ganz dickes dankeschööön für die tolle Orga.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
|
|