|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Läufer Nächstes Thema anzeigen: kleines Vögelchen |
| Autor |
Nachricht |
ann-theres

Anmeldungsdatum: 07.08.2013 Beiträge: 241 Wohnort: Chiemgau
|
Verfasst am: 23.05.2014, 15:37 Titel: Rauten-Deckchen |
|
|
hallo
ich hab auch festgestellt daß ich das Liseln gern mag, denn das ist sooooo entspannend für mich
und da hab ich dieses Deckchen für den Küchentisch gemacht
die Kantenlänge vom Hexagon beträgt 2cm
und das Deckchen hat die Größe von 72 x 45 cm
und a bissi gequiltet hab ich auch, besser gesagt mal wieda probiert
und ich muß mir dann unbedingt ein Quiltgarn zulegen
danke fürs anschaun
Vorderseite
Rückseite
 _________________ ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2014, 15:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.05.2014, 15:38 Titel: |
|
|
Das schaut wunderschön aus, gefällt mir sehr!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 23.05.2014, 17:39 Titel: |
|
|
sehr schön geworden, schöne zarte Frühlingsfarben.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 25.05.2014, 09:36 Titel: |
|
|
Ein bisschen ist gut toll gequiltet  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|