|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 3 little quilters Nächstes Thema anzeigen: Rauten-Deckchen |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.05.2014, 21:32 Titel: Läufer |
|
|
Diesen Läufer mit den außergewöhnlichen Stoffen habe ich heute fertig gequiltet.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2014, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.05.2014, 22:07 Titel: |
|
|
Oh Nana,
auch wieder so ein interessantes und toll gequiltetes Werk. Supi!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 23.05.2014, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo Nana,
sehr schön geworden, hoffentlich kann ich da auch was im Original sehen, wenn Du bei uns einen Kurs machst.
Ich habe heute auch wieder mal was gequiltet, bin allerdings noch nicht fertig.
Schönes Wochenende wünscht Perle _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 25.05.2014, 09:32 Titel: |
|
|
Wow ist der toll !!!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|