|
Vorheriges Thema anzeigen: Zwergenwünsche Nächstes Thema anzeigen: Layout katzen Round-Robin |
| Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:15 Titel: |
|
|
| xirb hat Folgendes geschrieben: |
[Also ich sehe schon wie Martina einen armen Gartenzwerg verhaftet und ihn an eine Tasche tackert, oje oje oje oje, der arme Zwerg, ich liebe echte Gartenzwerge, vor allem in Pink, aber nicht auf meiner Tasche |
jetzt ist ja auch erst einmal die Tasche von Helga dran (lach).
Wat, bloß einen, nee, nee, xirb haste welche im Garten? Dann husche nachher mal vorbei und nehme gleich drei vier mit und von Gabi hole ich mir noch den Tacker.
Nee, jetzt mal im Ernst, habe wirklich eine tolle Idee, die wirklich umsetzbar ist, nix mit verhaften und tackern, sondern wirklich genäht - und nix kitschiges, großes Zwergenehrenwort  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.08.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Dann dürfen wir ja alle gespannt sein!!! Hoffentlich geht's bald los?
Nein Erika, lass Dich nicht drängeln. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 02.08.2006, 16:39 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Dann dürfen wir ja alle gespannt sein!!! Hoffentlich geht's bald los?
Nein Erika, lass Dich nicht drängeln. |
Nicht so schnell, muß doch noch versch. Gärten abklappern und dann brauche ich doch noch deinen Tacker Gabi,
und in der Zwergen-Fabrik habe ich auch schon nachgefragt, die Produkt geht dort sehr schleppend voran, das liegt glaube ich an die groten Zipfelmützen,
wat mit da gerade einfällt, Helga mit Bommel oder ohne? (lach).
Joke, kriegste natürlich ohne Bommel - lach.
wie ihr seht: bin schon voll im Zwergenfieber _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.08.2006, 07:04 Titel: |
|
|
Hallo Martina,.........gut, lassen wir das Schneewittchen mal schlafen, aber an die Zipfelchen müssen Bommelchen.............man, bin ich gespannt was Du da tackerst und nähst................. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.08.2006, 08:15 Titel: |
|
|
| Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo Martina,.........gut, lassen wir das Schneewittchen mal schlafen, aber an die Zipfelchen müssen Bommelchen.............man, bin ich gespannt was Du da tackerst und nähst................. |
Uns allen einen wunderschönen guten Morgen,
ich stehe ja jeden Tag mit der Zwergenfabrik in Verhandlung und sind alle sehr sehr fleißig. Kommen aber von weiterher und müssen vielleicht auch sogar eingeflogen werden, wie du siehst, ganz schön aktiv die Gnome. Sind halt multikulti Zwergchen.
Helga, du darfst dann später allen Gnömchen einen Namen geben (lach). _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.08.2006, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen. Hi das möchte ich mal sehen getackerte Zwerge , na Helga ich bin gespannt ob die Zwerge dann auf der Tasche bleiben oder spazieren gehen.
@ Gabi Stoff aussuchen kannste ja schon dann wird dir die Zeit nicht zulang.  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.08.2006, 09:35 Titel: |
|
|
Och ja, ich werd mir die Zeit schon irgendwie vertreiben. ich suche schaon mal aus und überleg mir, was ich supertolles von euch möchte.
Da wird mir dann schon was einfallen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.09.2006, 17:14 Titel: |
|
|
| Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo Martina,.........gut, lassen wir das Schneewittchen mal schlafen, aber an die Zipfelchen müssen Bommelchen.............man, bin ich gespannt was Du da tackerst und nähst................. |
Mir wird schon ganz bange, Helga, wenn ich das lese, zum Glück muß ich nur die Rückseite von deiner Tasche nähen, ich glaub, ich brauch Schützenhilfe von Martina!! Hiilfeeee! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.09.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Stopp, Komando zurück, ich darf an Martinas Tasche die Rückseite nähen, bin ich froh, keine zwerge!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 17:26 Titel: |
|
|
| sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
| Stopp, Komando zurück, ich darf an Martinas Tasche die Rückseite nähen, bin ich froh, keine zwerge!! |
Hertha Innentasche auf dem Futter nähst du, die Rückseite nähe ich mit Zwergen.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2006, 17:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|