Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 18.04.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:23 Titel: |
|
|
| evarose hat Folgendes geschrieben: |
also colli'lein - ich muß schon sagen - schon eh' bissl schwer - oder ???
mit diesen von mir gefundenen 6 buchstaben kann ich eigentlich so rein gar nix anfangen !!!! Ob mir noch die erleuchtung kommt???????
isch was es net!!! |
Mit dem Buchstabensalat kann man wirklich erst am Sonntag was anfangen.
Wie geht es dir denn so??? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:40 Titel: |
|
|
Ich kann mit dem Buchstabensalat auch nichts anfangen - aber es wird ja noch mal sortiert
@Evarose: wunderschöne Designwand  |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Da ist eine Wand nicht voll aber der fertige Quilt drin. Mit zählen oder nicht??? _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Muss gaaanz traurig bemerken, dass ich hier wohl das ärmste Schw... bin ! Erst kann ich wegen Dienst nicht in Spessart und jetzt verschlaf ich auch noch die ganzen Fragen !
Gibts hier im Forum denn keinen Tröst-Service ?
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:34 Titel: |
|
|
| @ Knäulchen: Ein wunderschöner Quilt. Den fertigen Quilt habe ich mitgezählt. |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 17.04.2009, 15:44 Titel: |
|
|
| Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
| @ Knäulchen: Ein wunderschöner Quilt. Den fertigen Quilt habe ich mitgezählt. |
stimmt der ist wunderschön, aber ob der mitgezählt werden soll??? _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.04.2009, 16:10 Titel: |
|
|
Evaroses State Fair Designwand ist voll, also mitzählen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 17.04.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
Knäulchen meinte wohl die Designwand von Quiltsummse.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
|
 |
Shila
|
Verfasst am: 17.04.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Vielleicht steh ich ja grad auf dem Schlauch, aber beim Ausschreiben von großen Zahlen gibt es meines Wissens nach keine konkreten Vorschriften.
Zum Beispiel bei Zahlen über hundert ist nicht eindeutig geregelt, ob es einhundertsowieso heißen muss oder hundertsowieso. Ebenfalls keine Regel konnte ich ich die nachfolgenden Zahlen finden. Beispiel 109 Schreibe ich nun Hundertneun oder Hundertundneun ?
Vielleicht bin ich aber auch bei ganz falschen Zahlen....  _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.04.2009, 19:10 Titel: |
|
|
| Shila hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht steh ich ja grad auf dem Schlauch, aber beim Ausschreiben von großen Zahlen gibt es meines Wissens nach keine konkreten Vorschriften.
Zum Beispiel bei Zahlen über hundert ist nicht eindeutig geregelt, ob es einhundertsowieso heißen muss oder hundertsowieso. Ebenfalls keine Regel konnte ich ich die nachfolgenden Zahlen finden. Beispiel 109 Schreibe ich nun Hundertneun oder Hundertundneun ?
Vielleicht bin ich aber auch bei ganz falschen Zahlen....  |
So große Zahlen brauchen wir nicht. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, colliwühltmalinihrenzetteln, reichen die Zahlen von eins bis fünfundzwanzig aus.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2009, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|