Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilttop quilten lassen?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ecken als Quiltaufhängung wie nähen?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 295
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 16:07    Titel: Quilttop quilten lassen?

Wenn Ihr ein Quilttop quilten lassen wollt, zu wem würdet Ihr es geben?

Ich habe im Internet mehrere Quiltservices gefunden, da ich aber keine Erfahrung habe, wäre ich für die eine oder andere Empfehlung Eurerseits dankbar.
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 16:07    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 16:31    Titel:

Hallo, im Forum gibt es die Nähspule. Wohnt im Norden und erledigt wunderbar Quiltaufträge. Schau mal suf ihren Blog: nanasnw.blogspot.com
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
kadie



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 76
Wohnort: im Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 17:58    Titel:

ich habe erst einen Quilt zum Quilten weggegeben und war sehr zufrieden mit der Arbeit der Quilterin.
Für mich war es auch wichtig, dass ich den Quilt persönlich hinbringen konnte. Einmal, damit ich meine Vorstellungen im persönlichen Gespräch darlegen kann und zum anderen würde ich ungern einen Quilt per Post schicken wollen.
_________________
Viele Grüße Ingrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de