|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Abgabetermin für Wettbewerb naht. Nächstes Thema anzeigen: Blutiger Anfänger |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:47 Titel: Quiltmaker abbonieren? |
|
|
Hi,
ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand die Amerikanische Patchworkzeitschrif "Quiltmaker" abboniert hat.
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung gemacht?
Sind schöne Anleitungen drin?
Danke schon mal für eure Antworten.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.01.2012, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo Freya!
Abonniert habe ich Quiltmaker nicht, aber hier und da kaufe ich mir ein Exemplar davon, das ich allerdings vorher durchsehe. Manchmal passen mir nämlich die Sachen so gar nicht ins Konzept. Früher habe ich mehr aus den Heften gemacht.
Es gibt eine Website, da kann man auch ein paar Muster aus den Heften sehen, außerdem gibt es einige Freebies, von denen ich schon ein paar gemacht habe.
http://www.quiltmaker.com/index.html _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 29.01.2012, 13:04 Titel: Re: Quiltmaker abbonieren? |
|
|
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand die Amerikanische Patchworkzeitschrif "Quiltmaker" abboniert hat.
Danke schon mal für eure Antworten.  |
Ich habe die Zeitschrift schon ewig per online abonniert. ALso, die Zeitschrift kommt als pdf-Datei zu meine E-Mail-Adresse. Ist wesentlich billiger und ich schaue mir dann alles an und speicher die Hefte auf eine externe Festplatte, die nimmt wesentlich weniger Platz ein.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
freyja77

|
Verfasst am: 29.01.2012, 18:37 Titel: Re: Quiltmaker abbonieren? |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
Danke schon mal für eure Antworten.  |
Ich habe die Zeitschrift schon ewig per online abonniert. ALso, die Zeitschrift kommt als pdf-Datei zu meine E-Mail-Adresse. Ist wesentlich billiger und ich schaue mir dann alles an und speicher die Hefte auf eine externe Festplatte, die nimmt wesentlich weniger Platz ein.
PatchSilvia |
Hi PatchSivlia,
das hört sich echt gut an. Kannst du mir sagen wie du da ran gekommen bist? Ich finde nur die Angebote für den klassischen versand der Zeitschrift.  _________________
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
 |
Sweety
|
Verfasst am: 30.01.2012, 01:11 Titel: |
|
|
Ich hatte die Zeitschrift schon einige Male in der Hand, aber ich finde sie nicht besonders gut muss ich leider sagen. |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 30.01.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Sweety hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte die Zeitschrift schon einige Male in der Hand, aber ich finde sie nicht besonders gut muss ich leider sagen. |
Mir geht es da anders, ich finde besonders herausragend, dass die Quiltmotive immer mit reingezeichnet sind (im Gegensatz zu den deutschen Patchworkzeitschriften, die da eher unterirdisch sind). _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
freyja77

|
Verfasst am: 31.01.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Danke fuer eure Hilfe. Werd mich mal durch das Angebot dutchwurschteln. _________________
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
|
|