|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Für alle Patchwork- und Puzzle-Freunde! Nächstes Thema anzeigen: Quiltmaker abbonieren? |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.01.2012, 08:46 Titel: Abgabetermin für Wettbewerb naht. |
|
|
Huhuchen Mädels,
wir haben ja auf unserere Webseite einen Wettbewerb für die Mysterious Bag laufen, der in den nächsten Tagen endet. Einige fertige Taschen haben wir schon online gestellt und falls Ihr noch Taschen fertig habt, dürft Ihr uns gern noch einige Bilder für die Galerie senden. www.sophies-patchworkstatt.de
Am 14.2. zum Valentinstag verlosen wir unter den Einsendern Einkaufsgutscheine in Höhe von 75,--, 50,-- und 25,-- Euro. Also ran an die Mäuse Mädels, Ihr dürft auch gern Taschen einsenden, die Ihr nach Eurem Geschmack abgewandelt habt. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2012, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 30.01.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Ich schaffe noch an meiner 3. Tasche "Meme Africa", wird heute oder morgen fertisch!! |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 30.01.2012, 22:52 Titel: |
|
|
hi ihr,
mal ne dumme frage: wie schick ich dir denn die fotos für die galerie??
einfach an eure eMail adi mit nem link oder anders??? _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 31.01.2012, 06:34 Titel: |
|
|
Huhuchen Astrid,
ganz einfach per email an info(@)sophies-patchworkstatt.de. Du hängst das Bild einfach im Anhang an. Wir bearbeiten Dein Bild und stellen es in unsere Galerie und mit etwas Glück gehörst Du am 14.2. zu den Gewinnern.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
|
|