Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilting Bee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames T-Shirt
Nächstes Thema anzeigen: Quiltausstellung  

Habt ihr Lust dieses Jahr einmal einen Quilt gemeinsam zu quilten = Quilting Bee?
Ja gerne
90%
 90%  [ 10 ]
Nein danke
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 20:03    Titel:

Oh weh!! Ich dachte es wird weitergeschickt, aber ich glaub ihr macht das Vorort...ja? Dann kann ich nicht mitmachen, ist zu weit für mich Crying or Very sad
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 20:03    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 20:09    Titel:

tröst Macht nichts! Aber evtl. ist das auch mal ne Idee für einen Round-Robin?
Bin schon ganz gespannt drauf!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 16:20    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
tröst Macht nichts! Aber evtl. ist das auch mal ne Idee für einen Round-Robin?
Bin schon ganz gespannt drauf!

Danke Tinka! Very Happy Ich wünsch euch viel Spaß bei dieser Aktion.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 22:18    Titel:

oh jeee - die Idee find ich ja soo toll, ich fürcht bloß, ich kann das nicht, in einem Rahmen quilten, den ich nicht drehen kann, ich kann nämlich überhaupt nicht von links nach rechts quilten ... aber wenn ihr das macht, probier ichs natürlich auch
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 01:32    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
oh jeee - die Idee find ich ja soo toll, ich fürcht bloß, ich kann das nicht, in einem Rahmen quilten, den ich nicht drehen kann, ich kann nämlich überhaupt nicht von links nach rechts quilten ... aber wenn ihr das macht, probier ichs natürlich auch


Das kannst Du schon, keine Sorge. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 12:16    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
gepee hat Folgendes geschrieben:
oh jeee - die Idee find ich ja soo toll, ich fürcht bloß, ich kann das nicht, in einem Rahmen quilten, den ich nicht drehen kann, ich kann nämlich überhaupt nicht von links nach rechts quilten ... aber wenn ihr das macht, probier ichs natürlich auch


Das kannst Du schon, keine Sorge. Laughing Laughing


Ich nehm dich beim Wort - du bist schuld, wenns nicht klappt pfeif Laughing Laughing
Vorstellen kann ichs mir nicht, für richtig von links nach rechts müsste ich ja die linke Hand nehmen, oder wie macht man das eigentlich? keinen plan Mit links kann ich jedenfalls gar nichts, bin extreeem rechtshändig. Aber wenn ich was dazulernen kann, umso besser
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 13:26    Titel:

@ Gesine, wir können uns zusammentun, du quiltest das waagerechte von rechts nach links und ich das senkrechte von oben nach unten Laughing
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 13:46    Titel:

Wo spannt ihr ihn ein? Bei mir muss nämlich straff gespannt sein Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 13:57    Titel:

Schön, da mach ich auch gerne mit, ist aber auch bei mir "Premiere"!
Hab bisher nur mit der Maschine gequiltet Embarassed , aber ihr bringt mir das bitte bei!!! Wie ist es mit dem Quiltgarn? Nadeln hab ich!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 13:26    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
@Patchkatze

Sag mir Bescheid, wie groß der Quilt geworden ist, dann bringe ich den Rückseitenstoff dazu mit.


Top und Rückseite sind schon fertig, das kommt nun doch nicht von Uschi, sondern von mir,da ich immer noch den Sternen Log Cabin als UFO rumliegen habe (und wohl nie machen werde, da er einfach zu groß als Gebrauchsquilt wird).
Also werde ich das Teil komplett spenden und gut is.

Ich werde versuchen, die 3 Lagen zusammen zu bringen und dann mitbringen.
Ich warne euch lieber gleich vor: ein Log Cabin hat viele Nähte und natürlich Nahtzugaben, abe ich für mich denke, das kriegen wir gequiltet.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de