Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Nächstes Thema anzeigen: Ich wollte mich kurz vorstellen |
| Autor |
Nachricht |
Asta
|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:33 Titel: Quiltforum Neueinsteiger |
|
|
| Hallo zusammen,da ich schon seit Maerz Mitglied bin moechte ich mich kurz vorstellen,auch weil ich auch mal eine Nachricht haben moechte. Mein Name ist Asta Ulrike bin 44Jahre und arbeite im KH als Krankenschwester,seit ca 9 Jahren bin ich dem Patchwork und den vielen Stoffen verfallen.Das Naehen ist fuer mich ein ausgleich zum Job..Mit dem PC kann ich nicht so gut umgehen,habe z,B keinen Smilie hinbekommen.Bis bald Asta |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Das mit dem PC wird schon. Ich muss auch nur noch selten meinen Sohn zu Hilfe rufen (Ohhhh Mama!!!!).
Das mit den Smilies ist einfach. Wenn Du die verwenden willst, die im Antwort"formular" links stehen, dann einfach mit der Maus draufklicken. Wenn Du mehr sehen willst, dann auf weiter Smilies... klicken , dann geht ein Fenster auf und dann dort anklicken. Im Text erscheit nur der Code, aber wenn Du auf "Vorschau" gehst, dann kannst Du kontrollieren ob es geklappt hat.
Viel Spaß hier!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:53 Titel: |
|
|
Hallo Asta,
schön das noch jemand aus NRW hier ins Forum gekommen ist. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und das mit dem PC wird dann auch immer besser.( Meine Hilfeschreie nach meinem Mann werden auch immer seltener)  _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.06.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.06.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Hi Asta!
Herzlich willkommen bei den Nähsüchtigen  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.06.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Hi, Asta, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Das mit dem Computer kriegst du bestimmt hin - und wir freuen uns dann auf Bilder, wenn du schon so lange nähst, gibts bestimmt tolle Sachen zu sehen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.06.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen Asta und viel Freude in diesem tollen Forum! . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 09.06.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Danke fuer eure nette Begruessung Danke fuer den Tip mit dem Smilie,ja und es gibt viele genaehte Sachen,aber wie kommen die Bilder in den PC Ich glaube da reicht keine Nachhilfe von euch,da muss wohl mein Mann ,oder meine Soehne ran.Naehsuechtig passt sehr gut,aberich habe noch den Stoffvirus,ich glaube meine Stoffe muss mann schon in Kilometern rechnen.Irgend wann gibt es sicher Bilder von meinem Naehplatz ,oder ganzes Dachgeschoss wie mein Mann sagt.Hier im Forum war eine nette Abwechslung,bin fuer mein Patenkind 8 eine Tasche am naehen.Ich wuensche euch alles Gute ,bis demnaechst an dieser Stelle.Gruss Asta |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 10.06.2009, 06:02 Titel: Asta |
|
|
Hallo Asta,
ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich denke, fast jeder hier im Forum hatte so seine Anfangsschwierigkeiten gehabt.
Man kann ja viel dazu lernen. Und bei Problemen gibt es immer Hilfe von irgendjemanden.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.06.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo Asta
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass in diesem tollen Forum! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2009, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|