Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Nächstes Thema anzeigen: Ich wollte mich kurz vorstellen |
| Autor |
Nachricht |
Asta
|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:33 Titel: Quiltforum Neueinsteiger |
|
|
| Hallo zusammen,da ich schon seit Maerz Mitglied bin moechte ich mich kurz vorstellen,auch weil ich auch mal eine Nachricht haben moechte. Mein Name ist Asta Ulrike bin 44Jahre und arbeite im KH als Krankenschwester,seit ca 9 Jahren bin ich dem Patchwork und den vielen Stoffen verfallen.Das Naehen ist fuer mich ein ausgleich zum Job..Mit dem PC kann ich nicht so gut umgehen,habe z,B keinen Smilie hinbekommen.Bis bald Asta |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Das mit dem PC wird schon. Ich muss auch nur noch selten meinen Sohn zu Hilfe rufen (Ohhhh Mama!!!!).
Das mit den Smilies ist einfach. Wenn Du die verwenden willst, die im Antwort"formular" links stehen, dann einfach mit der Maus draufklicken. Wenn Du mehr sehen willst, dann auf weiter Smilies... klicken , dann geht ein Fenster auf und dann dort anklicken. Im Text erscheit nur der Code, aber wenn Du auf "Vorschau" gehst, dann kannst Du kontrollieren ob es geklappt hat.
Viel Spaß hier!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:53 Titel: |
|
|
Hallo Asta,
schön das noch jemand aus NRW hier ins Forum gekommen ist. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und das mit dem PC wird dann auch immer besser.( Meine Hilfeschreie nach meinem Mann werden auch immer seltener)  _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.06.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.06.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Hi Asta!
Herzlich willkommen bei den Nähsüchtigen  |
|
|
|
|
 |
gepee

|