|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung in 89420 Höchstädt 11.10.-12.10.2008 Nächstes Thema anzeigen: Michelstadt Sticheleien 11. + 12. 0ktober |
| Autor |
Nachricht |
josy
|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:11 Titel: |
|
|
| Ich werde auch hinfahren! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
komme gerade aus Soltau wieder. Es war wunderschön, soooooooooviele schöne Sachen. Ich glaube ich habe dann doch mal wieder einen Großeinkauf gemacht.Aber es gab auch soviel Sachen, die Mann oder Frau immer gebrauchen kann. Stoff zum Beispiel
Leider habe ich meine Kamera zu Hause vergessen, sonst hätte ich Euch zeigen können wie schön es war.
Wir waren auch schon sehr früh heute vormittag da, gegen 11 Uhr. Als wir auf den Parkplatz kamen, habe ich gesehen dass Mapro und Nois mal wieder schneller waren. Die waren drinnen schon fleissig am nähen
So jetzt will ich bei einer Tasse Tee mal alles auspacken  |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 16:10 Titel: |
|
|
Hallo,
wir sind schon etwas länger zurück, aber ich musste erstmal Mittagsschlaf machen. Bin noch total erledigt von der letzten Woche - arbeite seit 2 Wochen in Hannover und bin 2 Stunden einen Weg unterwegs.
Olli hat mich und Mapro beim Kreise nähen erwischt. War ganz nett, aber das war der letzte Kreis den ich genäht habe. Mapro hat ihren schon ganz wieder aufgemacht und ich werde wohl eine AMC daraus machen.
Gekauft habe ich komischerweise nichts - lag wohl daran, dass ich immernoch total müde war.
Werde jetzt an die Nähma gehen und meine angefangenen Projekte mal weitermachen.
LG Jill |
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 17:42 Titel: |
|
|
also Kreise nähen - naja
es war mein Zweiter - und vielleicht auch nicht der Letze - aber zuhause, mit der richtigen Brille auf der Nase, sah es nicht wirklich ordentlich aus.
Also habe ich alles wieder aufgetrennt - die Stöffchen sind in der Restekiste verschwunden - Thema abgehakt
Das Einzige, was ich dort gekauft habe, sind 10m Windelvlies - was auch immer ich damit anfangen soll - wird sich finden, man muss ja Vorräte schaffen |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.10.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Na, wenn ihr beiden beim Kreise nähen ward, habt ihr mich bestimmt gesehen, ich habe eine ganze Zeit bei euch zugesehen.
Ich hatte gedacht, das mehr fertige Quilts sehen könnte, war nicht so auf kaufen aus. Hab dann aber doch einem Stöffchen von Heide Stoll-.Weber nicht wiederstehen können.
Ich mußte aber schon sehr früh wieder weg, da ich bei unserer Ausstellung in Schiffdorf für die Quiltvorführung zuständig bin und ab 14 Uhr dort eingeteilt war. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 04.10.2008, 18:58 Titel: |
|
|
| Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hatte gedacht, das mehr fertige Quilts sehen könnte, war nicht so auf kaufen aus. |
Oh, gut ... dann haben wir nicht wirklich was verpasst
Der GG liegt seit gestern flach, wird wohl Darmgrippe *juchu* sein ... wir wollten es abwarten, sind dann aber heute doch nicht gefahren. |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
hast du einen Stoff gekauft und den dann nochmal durchschneiden lassen für eine Freundin? |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.10.2008, 19:22 Titel: |
|
|
Jep, das war ich, war schon gegen halb 12. Ich habe eine kleine 8 jährige Freundin und die fand einen Quilt auf unserer Ausstellung so schön, in dem Hexen und, Fledermäuse, Gespenster usw drin sind.
Wir beiden haben uns gesucht und gefunden. Meine Jungs sind erwachsen und ein Mädchen habe ich nicht. Wie sie mich ausgesucht hat, fand ich es super süß. Gestern hat sie mir fast die ganze Zeit beim Quilten Gesellschaft geleistet und Morgen will sie wiederkommen. Mal sehen, was sie zu dem Stoff sagt.
Es ist schade, das wir alle so weit auseinander wohnen. Dir würde unsere Ausstellung bestimmt gefallen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
dann waren wir beide zur gleichen Zeit am Stand. Ich habe dort mehrere Gemüse- und Halloweenstoffe gekauft. Hatte eine schwarze Jacke an.  |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.10.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Hättest Du mich doch bloß richtig angestossen. Vielleicht wäre dann der Groschen gefallen. Ich hatte übrigens meine selbsgenähte Jacke an. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2008, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|