|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltfest in der Heide in Soltau 04.10.2008 Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt Holland in Frankfurt am Sonntag - Wer geht hin??? |
| Autor |
Nachricht |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 02.10.2008, 11:41 Titel: Michelstadt Sticheleien 11. + 12. 0ktober |
|
|
Das sollte man sich nicht entgehen lassen, die ganze Stadt ist ein einziges Frauenparadies.
Im historischen Rathaus, in Museum und Kellereihof, Stadkirche, Thurn und Taxis Scheune unter anderem finden Frauenherzen alles was sie interessiert.
Männer schauen eher etwas deplaziert drein aber sie fügen sich
Ehe ichs vergesse, wir sind mit unserem Laden direkt im geschehen involviert.
Kommt einfach mal rein auf ein glas Sekt und lernt uns kennen, Ulli und ich freuen uns auf Euch.
Stickelfe und Honeylein Euer Stoffe-am-Rathaus-Team _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2008, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Michelstadt ist ja nun nicht sooo weit entfernt von uns, das könnte ein schöner Ausflug werden.
"Männer schauen deplaziert drein...." Als ich meinem Mann die Stoffe gezeigt habe, die ich kürzlich von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, hat er auch etwas unverständlich geguckt. So nach dem Motto: ja und? Männer halt. (Ja, ich weiß, es gibt auch andere...) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 03.10.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Wir (Männe und ich) haben uns auch entschlossen dorthin zu kommen. Es wird ein Ausflug von unserem Urlaubsdomizil (Hessische Bergstr.) -
Mich würde allerdings interessieren ob das Programm an beiden Tagen gleich ist oder welcher Tag besser geeignet ist? Und Doris, hat euer Laden denn auch an beiden Tagen geöffnet und wenn ja von wann bis wann? Ich würde mich freuen, diesbezüglich nochmal was zu hören.
Ein schönes, langes Wochenende und liebe Grüße,
Astrid |
|
|
|
|
 |
Honeylein

|
Verfasst am: 03.10.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Die Sticheleien beginnt Samstags um 12 Uhr und endet um 18 Uhr, Sonntags gehts um 10 los bis 18 Uhr und klar sind wir an beiden Tagen solange auch da.
wir wollen doch soviele wie möglich von euch auch kennenlernen.
Es ist immer herrlich mit sovielen Quiltern zu plaudern, auch wenn Stickelfe beim letzten Event wo viele Quilter da waren ein bischen desperate aus einem Stoffberg schaute als ich zu meiner "Schicht" eintraf
Diesmal sind wir beide von Anfang an da, plus unserer Schneiderin da kann garnichts passieren, und wir können noch plauschen. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.10.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Da kann man ja nur noch seltsam schauen, wenn man noch nicht mal mehr Zeit hat mit allen Patchern und Stickern zu plaudern oder wenigstens mehr als "Hallo" zu sagen. Ich freu mich schon riesig auf das WE, auch wenn ich diesmal wohl keine Zeit haben werde, selber zu schauen. Ich fand ja letztes mal die Blaufärber am besten, besonders, weil vorher bei der Sendung mit der Maus erklärt wurde, wo das Sprichwort "blau machen" herkommt ....
Der Sekt ist schon kalt gestellt .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Honeylein

|
|
|