Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilted Diamonds 1 BOM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: QD1 von sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Bügelfees Diamonds - Top ist fertig!!!  
Autor Nachricht
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 10:58    Titel:

Huhu! Ich nähe auch mit, ganz ehrlich. Laughing
Habe leider mein Netbook gecrashed, ist schon 2 Wochen im Krankenhaus und meine nagelneue Kamera(vom Weihnachtsmann) ist auch eingeschickt- war ein Flusel hinter der Linse. Der Januar-Diamant ist fertig-etwas krumpelig. Ich hätte die Nahtzugaben doch besser aufzeichnen sollen und nicht pie x Daumen zuschneiden sollen. Ich mache ihn warscheinlich noch mal, jetzt, wo ich eure tollen"Kleinen" hier bewundern durfte!! Sie sind alle echt toll geworden!! Mache mich heute an Nummer 2 -will ja schließlich auch auf die "Streberliste" Wink
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 17:13    Titel:

Huhu,
ich habe gerade gesehen, dass meine Blöckchen "Pate stehen " dürfen.

Danke für die Ehre.

Morgen gehts endlich weiter, freu mich schon.

Liebe Susanne, hast du dir schon was nettes einfallen lassen???
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 10:06    Titel:

Öhm für den Februar haben wir doch schon zwei Blöcke. Der erste wurde ja nur etwas früher veröffentlicht.

Du bist bis jetzt auch die einzige, die den zweiten fertig hat. Ich habe meinen gestern vorbereitet und muss noch nähen Embarassed Ich möchte ungern im ersten Monat schon alle anderen abhängen. Lass uns doch noch mal warten, wer alles den zweiten rechtzeitig schafft. Der Februar hat ja auch nicht soooo viele Tage Wink
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 14:46    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed

Da war ich dann eigenlich zu schnell ???

Ich hoffe,es hat niemand was dagegen, wenn ich schon ein bischen weitermache.
Ich hab die QD nämlich als mein aktuelles Projekt erkoren, und dachte mir eigentlich nicht drei Jahre daran zu nähen.

Ich werde aber auch immer braf meinen Senf zum aktuellen BOM geben Laughing

Bitte nicht böse sein, aber ich bin süchtig Rolling Eyes
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 15:08    Titel:

Dagegen spricht wirklich nichts! Very Happy Wollen dich ja auch nicht ausbremsen Wink
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 19:50    Titel:

Bügelfee hat Folgendes geschrieben:
...
Bitte nicht böse sein, aber ich bin süchtig Rolling Eyes


daumen hoch Lass dich nur nicht aufhalten! drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 21:28    Titel:

Ihr braucht aber nicht auf mich zu warten. Da ich krank bin, komm ich grad nicht zum nähen, aber ich hol euch bestimmt wieder ein...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 18:02    Titel:

Meine Stöffchen sind da und drehen gerade ihre Runde in der WaMa. Dann kann es endlich losgehen juhu
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 13:09    Titel:

Das sind echt schöne Blöckchen geworden
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 09:22    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist der 1. März, und ich darf euch heute die Blöckchen des Monats vorstellen.

Zuerst noch ein kleiner Fingeraufwärmer: Nur gerade Nähte, recht einfach, sieht aber toll aus:


# 139
A walk before breakfast does me good.


und als Nächsten auch noch gegade Nähte, aber dafür ein paar mehr:


# 135
She plays and sings all day long.



Ich habe beide schon vorgekostet, und als bekömmlich befunden Cool

Ich wünsche euch viel Spaß bei den aktuellen BOMs.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 09:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de