|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Log-Cabin-Quilt und neue Nähma Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer zum Abschied |
| Autor |
Nachricht |
Velvet
|
Verfasst am: 07.05.2010, 11:05 Titel: |
|
|
die idee, die bilder und die umsetzung sind ganz toll!!!
die kinder werden bestimmt mächtig stolz sein, wenn sie sehen was mit ihren bildern entstanden ist. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2010, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.05.2010, 13:03 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
@ Anfängerin
Ich meinte nicht, daß die Bilder nicht perfekt seien, ich meinte mein Genähtes sei nicht perfekt!!!
Die Kinder hatten alle viel Spaß und manche nahmen sich auch einen Block mit nach Hause. Ich würde gerne das Gruppenbild sehen, habe aber noch nicht das Okay der Eltern zur Veröffentlichung. Da der Verein körperlich- und geistig behinderte Kinder betreut, hatten auch die Anwesenden unterschiedliche Schweregrade ihrer Behinderung. Es war schon toll anzusehen, mit wieviel Freude sie zwei Tage lang diese schönen Bilder malten/ausmalten/betupften und selbst die Betreuer fanden diese Wahrnehmung der Kinder ganz toll. |
Huhu Christine!
Auch das Genähte ist perfekt (ich könnte schwören, dass du vorher schon genau wusstest, das es SO und nicht anders aussehen sollte )
Ja, es ist einfach immer wieder toll, mit wieviel Eifer unsere behinderten Mitmenschen an die Werke gehen - welche Werke auch immer. Ich sehe es auch immer wieder, wie stolz sie schließlich auf ihr Ergebnis sind. Wir "Gesunden" denken mittlerweile schon viel zu anspruchsvoll. (Meine Tochter zeigt mir jeden Tag, wie glücklich selbst Kleinigkeiten, über die wir schon lange hinwegsehen oder sie gar nicht bemerken, machen können). _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.05.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Eine wunderbare Idee und superschön umgesetzt!
Gratulation! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 07.05.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die die Pingeligsten sind, nicht das zustande bringen, was sie kritisieren.
Behinderte Menschen bringen uns oft wieder an den Punkt, zu sehen, was wirklich zählt: Liebe, Miteinander und einander sehen.
LG Gabrielle |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.05.2010, 16:04 Titel: |
|
|
Einzigartig: an Idee und Ausführung!
Riesenrespekt für Dich , Christine und alle Beteiligten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 08.05.2010, 06:14 Titel: |
|
|
Ich finde ihn wunderschön und freue mich schon darauf ihn zu quilten, ein Bild vom fertigen Teil gibts dann natürlich auch und die Kinder im Hamburger KinderLeben werden sich ganz sicher über das schöne bunte Teil freuen. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
|
|