Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Quilt von behinderten KinderN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Vorheriges Thema anzeigen: Log-Cabin-Quilt und neue Nähma
Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer zum Abschied  
Autor Nachricht
Velvet

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 11:05    Titel:

die idee, die bilder und die umsetzung sind ganz toll!!!

die kinder werden bestimmt mächtig stolz sein, wenn sie sehen was mit ihren bildern entstanden ist.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 11:05    Titel: Werbung

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 13:03    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
@ Anfängerin
Ich meinte nicht, daß die Bilder nicht perfekt seien, ich meinte mein Genähtes sei nicht perfekt!!!
Die Kinder hatten alle viel Spaß und manche nahmen sich auch einen Block mit nach Hause. Ich würde gerne das Gruppenbild sehen, habe aber noch nicht das Okay der Eltern zur Veröffentlichung. Da der Verein körperlich- und geistig behinderte Kinder betreut, hatten auch die Anwesenden unterschiedliche Schweregrade ihrer Behinderung. Es war schon toll anzusehen, mit wieviel Freude sie zwei Tage lang diese schönen Bilder malten/ausmalten/betupften und selbst die Betreuer fanden diese Wahrnehmung der Kinder ganz toll.

Huhu Christine!
Auch das Genähte ist perfekt (ich könnte schwören, dass du vorher schon genau wusstest, das es SO und nicht anders aussehen sollte Wink )
Ja, es ist einfach immer wieder toll, mit wieviel Eifer unsere behinderten Mitmenschen an die Werke gehen - welche Werke auch immer. Ich sehe es auch immer wieder, wie stolz sie schließlich auf ihr Ergebnis sind. Wir "Gesunden" denken mittlerweile schon viel zu anspruchsvoll. (Meine Tochter zeigt mir jeden Tag, wie glücklich selbst Kleinigkeiten, über die wir schon lange hinwegsehen oder sie gar nicht bemerken, machen können).

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Tinka

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 13:06    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Eine wunderbare Idee und superschön umgesetzt!

Gratulation!

Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:29    Titel:

Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die die Pingeligsten sind, nicht das zustande bringen, was sie kritisieren.

Behinderte Menschen bringen uns oft wieder an den Punkt, zu sehen, was wirklich zählt: Liebe, Miteinander und einander sehen.

LG Gabrielle
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:04    Titel:

Einzigartig: an Idee und Ausführung!
Riesenrespekt für Dich , Christine und alle Beteiligten. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 06:14    Titel:

Ich finde ihn wunderschön und freue mich schon darauf ihn zu quilten, ein Bild vom fertigen Teil gibts dann natürlich auch und die Kinder im Hamburger KinderLeben werden sich ganz sicher über das schöne bunte Teil freuen.

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de