Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt für eine Kollegin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bücherregalquilt
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1196
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 16:33    Titel: Quilt für eine Kollegin

Als ich erfuhr daß meine Kollegin ein Kind erwartet war mir eigentlich klar daß ich ihr einen Quilt nähen werde. Dann raste die Zeit aber nur so dahin und über das Muster war ich mir auch nicht einig außerdem lagen einige BOMs noch hier, so dass ich dieses Projekt schon fast ad akta gelegt hätte.
Als ich dann in der Gildezeitschrift einige Artikel über ISpy- Quilts las gab mir das den berühmten Tritt und heraus kam Noras Entdeckerdecke.



Als Rückseite kam mir das Angebot von parchtworkmäuslein gerade recht.



Nun bin ich gerade so im Flow daß ich gestern gleich für die nächste Decke zugeschnitten habe.
Nora ist übrigens jetzt schon fast ein Jahr alt. Aber besser spät als nie.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 16:33    Titel: Werbung



Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 19:03    Titel:

Sehr schön der Quilt, und Nora ist ja jetzt in dem Alter in dem sie auch spähen kann Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3876
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 20:39    Titel:

Oh, klasse geworden.
Sehr schön Very Happy , und diese Decke wird die kleine noch eine ganze weile begleiten.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 984
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 22:24    Titel:

Ein tolles Geschenk für das Mädchen! party
Es muss manchmal einfach der richtige Moment kommen und dann fluppt es.
So ging es mir beim MugRug für den Tausch hier im Forum. Ich hatte mir für die Terrasse einige alte Patchworkhefte herausgesucht, einfach so zum Durchblättern. Und dann sah ich in einem einen Quilt und wusste, DAS ist es. Nun ist er fast fertig.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1143
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 06:42    Titel:

Sehr schön ist dein Quilt geworden. klatsch

Ich hab erst vor ein paar Wochen nachgesehen, was ein ISpy-Quilt ist. Die Idee finde ich für Kinder sehr schön. Bei mir würde es nur an kindertauglichen Stoffen scheitern. Rolling Eyes
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1196
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 09:09    Titel:

Die hatten sich bei mir irgendwie angesammelt und ich wußte nie wie ich die mal verwerten soll. Auch andere Motivstoffe fanden hier Verwendung.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 13:52    Titel:

Ein richtig schöner fröhlich bunter Kinderquilt Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2497
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 13:55    Titel:

zu niedlich!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4290
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 16:34    Titel:

Einen tollen Quilt hast Du genäht und die I Spy-Quilts sind für Kinder klasse!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 994
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 07.08.2020, 12:51    Titel:

ein wunderbarer Babyquilt!

was heißt ISpy? Embarassed
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2020, 12:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de