Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt für eine Kollegin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kuschelkissen mit Fächer
Nächstes Thema anzeigen: Schneemänner nach Ursula Scherz  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 07.08.2020, 15:21    Titel: Toll geworden

Hallo Cokö,

die Kinderdecke ist sehr gut geworden, war doch eine gute Idee mit der Rückseite! Razz

Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2020, 15:21    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 07.08.2020, 23:21    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
ein wunderbarer Babyquilt!

was heißt ISpy? Embarassed


Ich musste das auch googeln. Es heißt ich spioniere, oder im Fall der Quilts, ich entdecke. Wie so Wimmelbilder. Also mit vielen verschiedenen Motivstoffen.
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 08.08.2020, 09:37    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Martha hat Folgendes geschrieben:
ein wunderbarer Babyquilt!

was heißt ISpy? Embarassed


Ich musste das auch googeln. Es heißt ich spioniere, oder im Fall der Quilts, ich entdecke. Wie so Wimmelbilder. Also mit vielen verschiedenen Motivstoffen.


Danke für die Auflösung!

Das ist ein wunderschöner Babyquilt geworden. Mutter und Kind werden ihre Freude haben. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.08.2020, 22:12    Titel:

Wunderschön ein richtiger Hingucker klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2020, 11:10    Titel:

Ich hab inzwischen ganz schöne Bilder und ein süßes Video bekommen in dem ich sehen kann wie sich Nora mit dem Quilt beschäftigt.
Das macht ein gutes Gefühl wenn ein Geschenk so gut ankommt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 09:33    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ich hab inzwischen ganz schöne Bilder und ein süßes Video bekommen in dem ich sehen kann wie sich Nora mit dem Quilt beschäftigt.
Das macht ein gutes Gefühl wenn ein Geschenk so gut ankommt.

Liebe Grüße Conny


Conny, ich freue mich mit dir! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 15:43    Titel:

So ein toller Quilt! Prima Idee und prima Umsetzung!
daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.08.2020, 17:59    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ich hab inzwischen ganz schöne Bilder und ein süßes Video bekommen in dem ich sehen kann wie sich Nora mit dem Quilt beschäftigt.
Das macht ein gutes Gefühl wenn ein Geschenk so gut ankommt.

Liebe Grüße Conny


Da macht es einem auch Freude, viel Arbeit in einen Quilt zu stecken, wenn man sieht, dass der Empfänger auch Freude damit hat.

Dein Quilt bringt Sonne ins Haus. Und so ein Entdeckerquilt ist genau das Richtige.

Unsere Enkelin ist auch immer auf ihrem Quilt gesessen und hat gesagt: Magst du mal meine "Stöffer" mit anschauen? Ich hatte ihr einen Arche Noah Quilt genäht.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 09:31    Titel:

Der nächste I Spy Quilt ist fertig. Diesmal bekommt ihn Malea, auch die Tochter einer Kollegin die bald ihren ersten Geburtstag feiert.

Mal sehen wem ich den nächsten nähen darf.


Der geht heute noch auf die Reise.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 11:11    Titel:

Der Quilt ist schön geworden! Da hat die Kleine viel zu entdecken! Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 11:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de