Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Quilt fertig.komplett-Packung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14.1.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,15.01.08  
Autor Nachricht
Lottchen

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:52    Titel: Quilt fertig.komplett-Packung

Hallo
Hat einer von euch shcon mal eine QUilt komplett packung gekauft? und wie seid ihr damit zufrieden gewesen?

Ich habe mir ein Schnäppchen (wie ich finde) zurück legen lassen...
Heute bin ich zu unserem Handarbeitsladen gestiefelt, weil ich Sockenwolle brauchte/wollte... naja, da die bald zu machen, war davon natürlich nichts mehr da... Aber ein Karton stand allein draußen im Regen und das Wort Quilt stand drauf, da musste ich doch schauen, weil sie sonst so gar ncihts mehr davon hat... Es ist eine Komplettpackung für einen Wandbehang. Die Stoffe sind alle dabei, fertig zugeschnitten und in die einzelnen Blöcke verpackt. Vlies, Rückseite, Anleitung, Quiltnadeln, Quiltgarn, QUiltschablone, Markierstift, der wieder verschwindet. Alles drin... Der wird ungefähr 70x100, wenn ich mich recht erinnere, aber so um den Dreh...

Für alles sol ich 25€ bezahlen... Ich dachte, das ist fast geschenkt oder? Es sind 6 Blöcke, mit verschiedenen Motiven... Der alte Preis stand auch noch oben dran. 139€......

Musste ich euch einfach mal erzählen... Den sollte ich mir doch nächste WOche abholen gehen oder?!?!?

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:52    Titel: Werbung

Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 19:11    Titel: Fertigquilt

Hallo Lotte,
meine Freundin hat einmal so eine Komplettpackung gekauft. War super. Hat alles gut geklappt und war durch die Vorarbeit irre schnell fertig. Ich denke bei dem Preis kann auch nicht viel schief gehen. Allein das Zubehör kostet allein gekauft fast schon so viel.
Viele liebe Grüße
Silvia
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:01    Titel:

Aber Hallo! Die hätte ich gar nicht mehr aus den Fingern gelassen!
Das ist ein absolutes Schnäppchen daumen hoch
Nix wie hin und holen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:09    Titel:

Shocked Wenn dir die Stoffe gefallen, dann gibt es kein zögern, selbst wenn du was anderes daraus machst, das ist fast geschenkt.

Nichts wie hin.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Lottchen

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:25    Titel:

mein mann war ja zu haus *grins... aber sie kennt mich und schwiema gut und sagte, dass mir das paket sicher ist und ich es ruhig nächste woche abholen kann..... Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Lottchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 18:07    Titel:

Hallo
Habe mir heute das Paket geholt. (sogar sponsort by SChwiema...)
Wollte euch mal das Paket zeigen, bevor es dann in der Ecke verstaubt, dass ihr mich noch mal schubst?

Zwei schablonen, ein Markierstift, der wieder verschwindet und 2 verschiedene rollen Quiltgarn und 2 Quiltnadeln sind dabei. Dickes Vlies und sämtliche Stoffe, fertig geschnitten... 130x85 ist er fertig

ach ja, zwei Bücher habe ich mir dann auch noch mitgenommen... von 20 auf 3€....
Sie macht selbst kein Patchwork und kann da ncihts mit anfangen... Wink
Topflappenpakete hatte sie auch noch 2, aber da stand kein Preis dran...

Siene

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 18:43    Titel:

Hallo Lotte,

das hast du ja ein super Schnäppchen gemacht, nicht verstauben lassen, das wär zu schade.

LG Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 08:49    Titel:

Hallo Lotte,

das hätte ich aber auch alles genommen. Ich habe leider nur nie das Glück solche Schnäppchen zu finden Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de