Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 14.1.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Quilt fertig.komplett-Packung  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 04:03    Titel: Montag, 14.1.08

Guten Morgen (oder sollte ich doch noch sagen Gute Nacht hmmm ?) winke

Bin aufgewacht und in der Annahme dass es schon morgens ist aufgestanden. Nach dem Anziehen hat mich ein Blick auf die Uhr belehrt - es war erst 3:30 waaah waaah ! Was solls, jetzt bin ich schon wach und auf und mach mal hier meine Runde Very Happy !
Meine Miezer sind allerdings echt begeistert wenn es schon um diese Zeit Frühstück für sie gibt Rolling Eyes !!!
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Einstieg in diese neue Woche und lasst euch nicht stressen! daumen hoch

Und natürlich gibts um diese Zeit schon eine schöne heisse Tasse Zitronentee für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 04:03    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 05:52    Titel:

Hallo und guten Morgen...

ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und einen tollen heutigen Tag!

@ Uschi, danke für den Zitronentee, da hast Du ja Deine Katzen heute so richtig verwöhnt und für Dich bleibt viel Zeit zum Nähen...
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 06:24    Titel:

Guten Morgen!
Da ist sie wieder, die neue Woche. Hoffentlich wird sie für alle stressfrei und es bleiben Nischen für die schönen Dinge des Lebens.
Zur Stärkung des Körpers hier euer Frühstück!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 07:12    Titel:

Einen schönen guten Morgen!
Danke für das Frühstück. Hier noch Kaffee dazu kaffee kaffee .
Ab heute wieder Schulstress für Tochter, aber auch für mich. Ach was waren die Ferien doch erholsam.
Einen schönen Tag euch Allen.
LG
Andrea Very Happy Very Happy Very Happy
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:04    Titel:

Hallo und schönen guten Morgen,

ich habe nun nach 5 Jahren das erste mal die traute gehabt Auto zu fahren und bin von meinem Männe so gelobt worden und habe dann auch gleich meinen eigenen Autoschlüssel bekommen. Die Beerdigung hab ich nun zum Glück hinter mir und ich hoffe es kommt nicht wieder eine so in nächster zeit. Was mich wundert ist das ich immer nohc nicht einmal weinen konnte. Die Tränen wollen einfach nicht raus kommen. Statt dessen fresse ich alles in mich rein. Naja das mußte ich mal los werden

Euch allen einen schönen tag. Ich fahre jetzt zu meiner tante
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:44    Titel:

Guten Morgen zusammen,

grau in grau grüßt der Morgen, grau in grau ist die Stimmung, doch da steht ja gsd das leckere Frühstück schon bereit. Schnell einen Kaffee genommen und ein leckeres Mausebrötchen, da geht´s doch gleich wieder besser, dann noch einen leckeren Tee, ich nehme mir Himbeer/Marzipan und schon ist die Welt wieder fröhlicher.

@ Dina, toll, dass du dich doch getraut hast. Wirst sehen mit Auto ist so manches leichter zu schaffen, vor allem wenn deine beiden Mäuse flügge werden, da ist Mamas Taxi Gold wert und verschafft dir auch mehr Zeit für dich.

Allen einen schönen Tag, geht die Woche langsam an, lasst Euch nicht stressen, dreimal tief durchatmen, grinsen und erst dann antworten.

Liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:44    Titel:

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt. Ich muss heute Mittag zum Augenarzt zur Kontrolle, bin mal gespannt wie die Ärzte hier in Ibbenbüren sind. Cool Cool Mein Schwiegersohn war am Freitag beim Orthopäden wegen seiner Rückenschmerzen, da sind 2 Bandscheiben abgenutzt und er soll Tabletten schlucken. Ob das auf Dauer gut ist wenn da mehr nicht gemacht wird bezweifel ich.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 09:04    Titel:

Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Ist es bei euch auch so neblig?
Mein Mann hat ja schon davon geträumt, dass derv Winter nicht mehr kommt.Laughing
Schön wärs, aber so recht glaub ich nicht dran. Confused

Trotzdem, euch allen einen schönen Tag und ein warmes Ziommer, egal, wo ihr seid. Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 13:33    Titel:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch...
Wollte euch mal schnell zeigen, welcher Anblick sich mir heute morgen bot, als ich auf dem WEg zum KiGa war:

Schick oder? Ist nur durchs Fliegengitter fotografiert... Vorher sah es noch besser aus, aber ich musste ja erst nach Haus und hoch zur Kamera etc...
Jetzt ist es kalt und grau, aber noch trocken...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 15:22    Titel:

So da ich heute Mittag die Verpackung der Augentropfen vergessen habe, muss ich nochmal da hin. Rolling Eyes Rolling Eyes Sch.. aber so kann ich gucken ob die neue Patchwork Magazin schon im Laden ist. Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 15:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de