Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2411
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 14:12    Titel:

So, Binding ist dran, Tunnel ist dran, und gewaschen ist er auch (die Spucke mußte ja schließlich raus Wink).

Ich sinniere noch, ob ich etwas "nachquilte" oder ihn so lasse.

Auf jeden Fall kann er bald auf die Reise gehen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 14:12    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1692
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 21:57    Titel:

Liebe Gabi, ich habe es geschafft, die letzte Naht ist getan und Bilder per pn an Dich raus. Morgen, allerspätestens übermorgen flitze ich in der Pause zur Post und schicke ihn zu Dir.

Ich danke Dir noch einmal herzlichst für diese schöne Aktion. Für mich war es wirklich eine Challenge und ich bin total stolz und glücklich, dass ich es geschafft habe. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin schon total gespannt auf die anderen Quilts
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2411
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 14:48    Titel:

So, mein Quilt ist im Briefkasten. Das war ein solcher Chaostag, daß ich hoffe, daß innen der Rückumschlag ist und außen der an Gabi adressierte (in ein paar Tagen werde ich es wohl wissen Confused ).
Auf jeden Fall habe ich vergessen, ihn zu fotografieren Shocked.
Und nachdem ich ihn eingepackt hatte, habe ich mich gefragt, warum ich ihn vorher noch sorgfältig gebügelt hatte.

Egal, er ist unterwegs, Haken dahinter!

Das Nähen hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und die Idee fand ich super!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30

Direkt zu Seite:
Seite 30 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de