Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 968
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 07:52    Titel:

Ich kann vermelden, dass mein Quilt auch fertig ist Very Happy Jetzt nur noch fotografieren und verpacken und dann kann er auf die Reise gehen. Wenn es sich ausgeht, komme ich auch zum Sommerfest, ich freue mich schon, alle anderen Quilts begutachten zu können!
Wir können ja dann hier im Forum einen Thread eröffnen mit Fotos, damit alle anderen die Werke auch sehen können.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 07:52    Titel: Werbung



Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 19:12    Titel:

liebe Leijona,

ich finde das eine gute Idee, denn von Köln ist es mir zu weit.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 140
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 22:31    Titel:

Mein Quilt ist unterwegs. Very Happy
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2632

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 14:33    Titel:

dafür

von mir aus ist es leider auch zu weit weg Sad
Aber Fotos wären toll!
Und zählt mal bitte die Quilts, die eingereicht wurden ...

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 19:41    Titel:

Mein Top ist auch endlich fertig, morgen will ich quilten, dann kann die Reise losgehen Very Happy
Ein Foto-Thread nach Gabis Sommerfest wäre toll!
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1971
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 23:05    Titel:

Ich bin immer noch dabei.

ber ich freue mich schon sooooo sehr über die Bilderchen. Es ist ja so spannend
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 140
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 06:52    Titel:

Ich freue mich auch schon darauf, dass es bald so weit ist und wir sehen können, was genäht wurde.

Stellen wir unsere Fotos nach dem Sommerfesttermin hier ein oder wird es einen separaten Thread geben?
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 08:39    Titel:

ich denke, dass wir einen gemeinsamen Thread aufmachen sollten..

und ich finde, Gabi sollte den eröffnen, weil es ist ja ihre Herausforderung..

werde das kurz versuchen mit ihr Besprechen, wenn wir dort sind..

bin auch gespannt wie ein Flitzebogen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 16:55    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
nicht schlimm - es gibt einen ganz tollen Trick.

Bei "eigenem" Blut einfach ein wenig von der "eigenen" Spucke nehmen. Ein wenig auf den Tuch und dann geht es ganz schnell weg.

Das hängt mit dem Enzym, welches die Eiweißverbindung spaltet, zusammen.


Trivo, für den Tipp schließe ich Dich in mein Nachtgebet ein - es hat zumindest auf der Vorderseite hervorragend funktioniert Very Happy Very Happy Very Happy. Die Rückseite ist Flanell, da ging es nicht ganz so gut, ist aber auch schon viel besser.

Warum lernt man so etwas nicht mal in der Schule, in angewandter Chemie?


"In der Schule lernt man eh bloß Quark" sang schon Stephan Sulke ;o)

Aber ich habe diesen Trick von meiner Freundin gelernt, die früher Brautkleider ändern musste. Sie knäult weißen Baumwollfaden zusammen benetzt ihn mit Speichel und tupft den Blutfleck weg. Muss aber frisches Blut sein.

Grüßle Birgit.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 11:18    Titel:

Mein Quilt ist gestern abend fertig geworden. Eben habe ich ihn zur Post gebracht und die Postfrau hat mir versprochen, dass er heute noch auf die Reise zu Gabi geht.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 29 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de