|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Terminkalender Nächstes Thema anzeigen: Frage zum Forum |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 04.12.2008, 10:54 Titel: Problembewältigung |
|
|
Hallo brauche Hilfe bei folgenden Problem und zwar möchte ich vielmehr die smilies nutzen kann ich aber nicht.
Beim ersten Mal funktioniert es und dann verstecken sie sich hinter den Bildern. Das heißt, bin ich im Chat dann finde ich die smilies hinter aktuellen Bild.
Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe????
Das 2. Problem ist folgendes, wenn ich dann das ganze minimieren will, dann fliege ich aus dem Forum heraus.
wer kann mir dabei helfen diese Probleme zu lösen?????????????
Danke im voraus.  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2008, 10:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 04.12.2008, 11:03 Titel: Re: Problembewältigung |
|
|
Marlies hat Folgendes geschrieben: |
Hallo brauche Hilfe bei folgenden Problem und zwar möchte ich vielmehr die smilies nutzen kann ich aber nicht.
Beim ersten Mal funktioniert es und dann verstecken sie sich hinter den Bildern. Das heißt, bin ich im Chat dann finde ich die smilies hinter aktuellen Bild.
Das 2. Problem ist folgendes, wenn ich dann das ganze minimieren will, dann fliege ich aus dem Forum heraus.
Danke im voraus.  |
Hallo Marlies,
für die "weiteren Smilies" öffnet sich ein weiteres Fenster, welches auch in deiner Task-Leiste angezeigt wird. Nach dem Einfügen des ersten Smilies "friert" die Seite sozusagen ein. Mit der Taste "F5" aktualisierst die Smilie wieder.
Helfen dir diese Angaben schon weiter? _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.12.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Das Ganze kann auch komfortabler gestaltet werden, wenn du nicht mit dem Explorer sondern mit Firefox im Forum bist.
Dann bleiben die Smilies einfach da. Beim IE verschwinden sie immer, das ist blöd. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 04.12.2008, 19:33 Titel: Antwort auf dein schreiben |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das Ganze kann auch komfortabler gestaltet werden, wenn du nicht mit dem Explorer sondern mit Firefox im Forum bist.
Dann bleiben die Smilies einfach da. Beim IE verschwinden sie immer, das ist blöd. |
Hallo Gaby, danke für deine Auskunft. Bin doch aber mit firefox im Forum.
Werde den Tipp von Elisabeth ausprobieren. Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 04.12.2008, 19:35 Titel: Re: Problembewältigung |
|
|
prima_lisa hat Folgendes geschrieben: |
Marlies hat Folgendes geschrieben: |
Danke im voraus.  |
Hallo Marlies,
für die "weiteren Smilies" öffnet sich ein weiteres Fenster, welches auch in deiner Task-Leiste angezeigt wird. Nach dem Einfügen des ersten Smilies "friert" die Seite sozusagen ein. Mit der Taste "F5" aktualisierst die Smilie wieder.
Helfen dir diese Angaben schon weiter? |
Werde es ausprobieren. Danke _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 11.12.2008, 11:09 Titel: Smiles |
|
|
Hallo habe immer noch das gleiche Problem mit den Smiles so wie oben beschrieben.
Kann man wohl nichts ändern.
Habe auch in den Einstellungen Smiles aktivieren entdeckt, angeklickt funktionierte auch, aber beim 2 Mal war es das gleiche Problem wieder da.
Nichts ging mehr. Marlies..  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
|
|