Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frage zum Forum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: Problembewältigung
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagskarten-Swap???????  
Autor Nachricht
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 09:30    Titel: Frage zum Forum

Hallo,

Ich war noch kaum hier obwohl ich schon lange angemeldet bin. Nun würde ich gerne öfter kommen, weiß aber nicht wie ich mich hier zurechtfinden kann. Gibt es da eine kleine "Einleitung"? Wo finde ich z.B. die Beiträge die geschrieben wurden nachdem ich das Forum verlassen habe? Gibt es da eine Seite: Neu oder muß ich in jedem Forum suchen? Oder wo finde ich die gestrigen Beiträge? Was heißt z.B. Persöhnliche seite verwalten? Ihr seht, ich habe noch manche Fragen.

Ach eine noch: Wie kann ich eine Signature in meinen Mails anbringen: z.B. meinen Blog? Und wo finde ich diesen beitrag z.B. übermorgen um die Antworten lesen zu können?

Irgendwie sehe ich auch nicht wie ich diesen Beitrag als Gragebeitrag deutlich machen kann!

Gruß Guilitta
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 09:30    Titel: Werbung

MilchKnilch

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 11:49    Titel: Re: Frage zum Forum

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich war noch kaum hier obwohl ich schon lange angemeldet bin. Nun würde ich gerne öfter kommen, weiß aber nicht wie ich mich hier zurechtfinden kann. Gibt es da eine kleine "Einleitung"? Wo finde ich z.B. die Beiträge die geschrieben wurden nachdem ich das Forum verlassen habe? Gibt es da eine Seite: Neu oder muß ich in jedem Forum suchen? Oder wo finde ich die gestrigen Beiträge? Was heißt z.B. Persöhnliche seite verwalten? Ihr seht, ich habe noch manche Fragen.

Ach eine noch: Wie kann ich eine Signature in meinen Mails anbringen: z.B. meinen Blog? Und wo finde ich diesen beitrag z.B. übermorgen um die Antworten lesen zu können?

Irgendwie sehe ich auch nicht wie ich diesen Beitrag als Gragebeitrag deutlich machen kann!

Gruß Guilitta

Hallo Guilitta,

na dann versuch ich mal dich so aufzuklären, dass du dieses Forum hier nicht mehr missen möchtest.
Die neuesten Beiträge kannst du auf der Startseite anklicken, wenn du auf "Beiträge seit deinem letzten Besuch" klickst. Steht rechts oberhalb der dicken blauen Leiste.

Gestrige Beiträge, die du schon einmal angesehen hast, kannst du so nicht nochmal herholen. Ich weiß von anderen Foren, zb. "die letzen 2 Tage" oder so, aber das geht wohl hier bei dieser Forensoftware nicht. Da musst du echt die ganzen Unterforen abklappern.

Persönliche Seite. Einfach mal anklicken, da kannst du dann alles eingeben, was wir über dich erfahren dürfen. Alter, Website (Hier könntest du deinen Blog angeben), Wohnort. etc. Und eine Galerie kannst du dir einrichten, wenn du oben auf Galerie klickst.

Deine Signatur kannst du unter "Profil" einrichten. Findest du immer oben bei den kleinen blauen Stichwörtern. Anklicken, dann unter Profil-Informationen bei Signatur deinen gewünschten Text eingeben.

Um die Antworten hier zu lesen, gehst halt dann auf "Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder da gleich drunter gibts auch " meine eigenen Beiträge" oder so ähnlich anzuklicken.

So, ich hoffe, ich konnte dir hlefen. Ansonsten einfach nochmal fragen. !!!

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 10:33    Titel:

Hallo,

Danke für deine Antwort, ich werd versuchen klar zu kommen. Evt. melde ich mich nochmal.

Gibt es auch so etwas wie: Gestrige oder Heutige Beiträge?

Gruß Guilitta Question
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de