|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Problembewältigung Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagskarten-Swap??????? |
Autor |
Nachricht |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 18.12.2008, 09:30 Titel: Frage zum Forum |
|
|
Hallo,
Ich war noch kaum hier obwohl ich schon lange angemeldet bin. Nun würde ich gerne öfter kommen, weiß aber nicht wie ich mich hier zurechtfinden kann. Gibt es da eine kleine "Einleitung"? Wo finde ich z.B. die Beiträge die geschrieben wurden nachdem ich das Forum verlassen habe? Gibt es da eine Seite: Neu oder muß ich in jedem Forum suchen? Oder wo finde ich die gestrigen Beiträge? Was heißt z.B. Persöhnliche seite verwalten? Ihr seht, ich habe noch manche Fragen.
Ach eine noch: Wie kann ich eine Signature in meinen Mails anbringen: z.B. meinen Blog? Und wo finde ich diesen beitrag z.B. übermorgen um die Antworten lesen zu können?
Irgendwie sehe ich auch nicht wie ich diesen Beitrag als Gragebeitrag deutlich machen kann!
Gruß Guilitta |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 09:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 18.12.2008, 11:49 Titel: Re: Frage zum Forum |
|
|
Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich war noch kaum hier obwohl ich schon lange angemeldet bin. Nun würde ich gerne öfter kommen, weiß aber nicht wie ich mich hier zurechtfinden kann. Gibt es da eine kleine "Einleitung"? Wo finde ich z.B. die Beiträge die geschrieben wurden nachdem ich das Forum verlassen habe? Gibt es da eine Seite: Neu oder muß ich in jedem Forum suchen? Oder wo finde ich die gestrigen Beiträge? Was heißt z.B. Persöhnliche seite verwalten? Ihr seht, ich habe noch manche Fragen.
Ach eine noch: Wie kann ich eine Signature in meinen Mails anbringen: z.B. meinen Blog? Und wo finde ich diesen beitrag z.B. übermorgen um die Antworten lesen zu können?
Irgendwie sehe ich auch nicht wie ich diesen Beitrag als Gragebeitrag deutlich machen kann!
Gruß Guilitta |
Hallo Guilitta,
na dann versuch ich mal dich so aufzuklären, dass du dieses Forum hier nicht mehr missen möchtest.
Die neuesten Beiträge kannst du auf der Startseite anklicken, wenn du auf "Beiträge seit deinem letzten Besuch" klickst. Steht rechts oberhalb der dicken blauen Leiste.
Gestrige Beiträge, die du schon einmal angesehen hast, kannst du so nicht nochmal herholen. Ich weiß von anderen Foren, zb. "die letzen 2 Tage" oder so, aber das geht wohl hier bei dieser Forensoftware nicht. Da musst du echt die ganzen Unterforen abklappern.
Persönliche Seite. Einfach mal anklicken, da kannst du dann alles eingeben, was wir über dich erfahren dürfen. Alter, Website (Hier könntest du deinen Blog angeben), Wohnort. etc. Und eine Galerie kannst du dir einrichten, wenn du oben auf Galerie klickst.
Deine Signatur kannst du unter "Profil" einrichten. Findest du immer oben bei den kleinen blauen Stichwörtern. Anklicken, dann unter Profil-Informationen bei Signatur deinen gewünschten Text eingeben.
Um die Antworten hier zu lesen, gehst halt dann auf "Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder da gleich drunter gibts auch " meine eigenen Beiträge" oder so ähnlich anzuklicken.
So, ich hoffe, ich konnte dir hlefen. Ansonsten einfach nochmal fragen. !!! _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 19.12.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für deine Antwort, ich werd versuchen klar zu kommen. Evt. melde ich mich nochmal.
Gibt es auch so etwas wie: Gestrige oder Heutige Beiträge?
Gruß Guilitta  |
|
|
|
 |
|
|