Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Private Nachricht ist "weg"




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe bei Signatur
Nächstes Thema anzeigen: fliege...  
Autor Nachricht
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:43    Titel: Private Nachricht ist "weg"

Hallo Thomas,

bitte hilf mir mal auf die Sprünge. Ich habe eine Mail (vom 19.06. um 08.19 Uhr) bekommen, dass eine neue private Nachricht eingetroffen sei.

Wenn ich mich einlogge, habe ich allerdings keine neue Nachricht. Die letzten Nachrichten waren immer mit dem gleichen Datum und der gleichen Zeit versehen wie die dazugehörige Mail.

Wo kann die pn vom 19.06. sein? Kann der Absender sie noch wieder löschen, wenn ich sie noch nicht gelesen habe? Oder mache ich irgendetwas falsch?

Vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe!
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:43    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:57    Titel:

Hallo Uschi,

bin zwar nicht Thomas, aber ich hatte das auch schon mal.

Wenn du die Nachricht noch nicht abgeholt hast, kann sie der Sender noch zurückholen, um zu bearbeiten od. zu löschen.

Brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

Wenn's wichtig war, wird derjenige erneut schreiben.
Vielleicht hat er auch die Namen verwechselt. (Habe ich auch schon fertig gebracht, nur nicht vorher bemerkt, sonst hätte ich die PN auch zurückgeholt.)
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:09    Titel:

Hallo!

Danke für die Vertretung Stickmaus Very Happy


Solange die PN noch unter "Postausgang" ist, hat sie der Empfänger noch nicht gelesen und man kann sie editieren oder löschen.
Ist mir mit der Autoausfüllen-Funktion vom Browser auch schon öfters passiert, dass ich ne PN an die Falsche geschickt habe, und sie dann wieder gelöscht habe.
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de