|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Private Nachricht ist "weg" Nächstes Thema anzeigen: Frage zu neuen Beiträgen |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:01 Titel: fliege... |
|
|
immer wieder raus, wenn ich mal von der Seite weggehe und was anderes mache, oder sie mal nach unten lege weil ich den Platz brauche. Auch wenn ich sie obenlasse und der Bildschirm sich in *Ruhestellung begibt* ist beim hochholen das Login weg. Woran liegts???? macht so nämlich wenig Spass sich immer wieder neu einzuloggen. Selbst wenn ich wie gestern mal was schreiben möchte, bin ich beim abschicken plötzlich ausgeloggt. Hoffe das kommt an.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Das liegt daran, dass bei Inaktivität die Internetverbindung getrennt wird. Und wenn man sich neu einwählt muß man sich auch neu einloggen.
Umgehen kann man das, indem man beim Login das Häkchen fürs automatische Einloggen setzt, dann sollte es klappen! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 02.07.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Aaah danke für die Auskunft, dann isses ja nix schlimmeres, damit kann man leben.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
|
|