|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Toller günstiger Shop Nächstes Thema anzeigen: ich bin ganz erschlagen!! |
Autor |
Nachricht |
RoteSchnegge

|
Verfasst am: 21.06.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Gitte-24 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe auch noch einen Link, allerdings habe ich dort noch nicht bestellt, kann Euch also nichts über die Qualität sagen.
https://www.volumenvlies.de/modules.php |
ich hab da schon bestellt - bin aber mit der Qualität nicht wirklich zufrieden gewesen - mir war das Vlies zu kratzig - kann mit Vlies von Freudenberg m.E. nicht mithalten ...
LG Brigitte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2009, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 21.06.2009, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo nochmal zusammen
Habe auch schon mal bei Volumenvlies gekauft,die Qualität war aber sch.... einmal bügeln und alles war platt,na dafür brauche ich kein Vlies.Zu der Frage von Flöckchen,nein ich habe kein Gewerbeschein,Bei der ersten Best. habe ich Online bestellt,vor 4 Wochen hat die Best, so nicht geklappt und d habe dann per E-Mail bestellt.Es kam zwar keine Bestätigung ,aber die Ware wie gewohnt an.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag muss jetzt leider zum Spätdienst
Gruss Asta Ulrike  |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Danke für die Info, ich glaube, dann bleibe ich auch lieber bei der Markenware - wenn man sich schon die Arbeit macht! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
|
|