Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

PP und Seminolen Robin " Mythen und Verzaubertes"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PP und Seminolen Robin Mythen und Verzaubertes
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:46    Titel:

Und ein kleiner Schubser - vielleich kann sich noch jemand für dieses Thema begeistern (Harry Potter wäre doch auch eine Idee Wink ) Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:46    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:24    Titel:

Du Uschi, schau doch mal in "neue Aktionen", da war im Winter eine Aktion "Meine Märchenwelt" ausgeschrieben, zu der ich mich angemeldet hatte (war eigentlich mein Anlass, demForum beizutreten). Ist aber bis heute nicht gestartet.

Die Aktionen sind sich doch recht ähnlich und zwei von der Sorte sind mir ohnehin zu viel. Vielleicht kann man die Aktionen ja vereinigen?

never give up!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 05:45    Titel:

Danke - schau ich gleich mal nach!
Lottchen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 07:26    Titel:

doch soch... sehr schönes Thema (nur Harry Potter nciht Wink ), aber ncihts für mich Anfänger Embarassed

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Hjördis

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:51    Titel:

Großer Quatsch, Lottchen! Wir sind Anfängerfreundlich Laughing . trau dich!!!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 12:09    Titel:

Da kann ich Hjördis nur zustimmen - einfach trauen Lottchen! Jeder hat doch mal angefangen Laughing und wenn du Probleme hast wird dir immer geholfen!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:01    Titel:

Hallo Patchkatze!
Hier ist meine Anmeldung, grins!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hjördis

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:32    Titel:

Super!
Schön, dass du auch dabei bist Laughing dafür

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:36    Titel:

Danke Hjördis!
Bin geangelt worden, lach!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Lottchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:04    Titel:

Hjördis hat Folgendes geschrieben:
Großer Quatsch, Lottchen! Wir sind Anfängerfreundlich Laughing . trau dich!!!

ups, seh das erst jetzt...... nenene, erst mal die duftsäckchen und dann für michselbst was testen... wüßte ja gar nciht, was ich hier machen sollte Embarassed Habe ja noch GAR KEINE Näherfahrung... und meine Probeläppchen möchte ich keinem anbieten Twisted Evil

EDit: wo bekommt man denn solche Anleitungen überhaupt her, außer sich gleich wieder ein Buch kaufen zu müssen? und was sind Seminolen?
Ich kann weder Appli noch PP... Also würde ich ca3-4m Stoff brauchen?
Farbe nach meinem Geschmack?

Viele Fragen.. habe gerade gelesen, dass es erst im November losgeht... Bis dahin darf ich vielleciht doch schon wieder Stöffchen kaufen... Habe gerade eine Grundausstattung mit allem besorgt und mein mann spinnt hier schon Embarassed (der süße ist aber acuh sehr geduldig mit mir...)
Und geübt habe ich bis dahine evtl auch schon was... Wenn die Kinder mich dann lassen...
Wie ist das dann? Im moment sind es ja 4 Teilnehmer. Dann hätte der Wandbehang auch nur 4 Blöcke? Und werden die schon aneinander genäht, oder kann/muß ich die dann noch selbst zusammenstellen?

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PP und Seminolen Robin Mythen und Verzaubertes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de