|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Und ein kleiner Schubser - vielleich kann sich noch jemand für dieses Thema begeistern (Harry Potter wäre doch auch eine Idee )  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Du Uschi, schau doch mal in "neue Aktionen", da war im Winter eine Aktion "Meine Märchenwelt" ausgeschrieben, zu der ich mich angemeldet hatte (war eigentlich mein Anlass, demForum beizutreten). Ist aber bis heute nicht gestartet.
Die Aktionen sind sich doch recht ähnlich und zwei von der Sorte sind mir ohnehin zu viel. Vielleicht kann man die Aktionen ja vereinigen? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 06:45 Titel: |
|
|
Danke - schau ich gleich mal nach! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 08:26 Titel: |
|
|
doch soch... sehr schönes Thema (nur Harry Potter nciht ), aber ncihts für mich Anfänger  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 03.08.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Großer Quatsch, Lottchen! Wir sind Anfängerfreundlich . trau dich!!! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Da kann ich Hjördis nur zustimmen - einfach trauen Lottchen! Jeder hat doch mal angefangen und wenn du Probleme hast wird dir immer geholfen! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.08.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze!
Hier ist meine Anmeldung, grins!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.08.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Super!
Schön, dass du auch dabei bist  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.08.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Danke Hjördis!
Bin geangelt worden, lach!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 07.08.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Großer Quatsch, Lottchen! Wir sind Anfängerfreundlich . trau dich!!! |
ups, seh das erst jetzt...... nenene, erst mal die duftsäckchen und dann für michselbst was testen... wüßte ja gar nciht, was ich hier machen sollte Habe ja noch GAR KEINE Näherfahrung... und meine Probeläppchen möchte ich keinem anbieten
EDit: wo bekommt man denn solche Anleitungen überhaupt her, außer sich gleich wieder ein Buch kaufen zu müssen? und was sind Seminolen?
Ich kann weder Appli noch PP... Also würde ich ca3-4m Stoff brauchen?
Farbe nach meinem Geschmack?
Viele Fragen.. habe gerade gelesen, dass es erst im November losgeht... Bis dahin darf ich vielleciht doch schon wieder Stöffchen kaufen... Habe gerade eine Grundausstattung mit allem besorgt und mein mann spinnt hier schon (der süße ist aber acuh sehr geduldig mit mir...)
Und geübt habe ich bis dahine evtl auch schon was... Wenn die Kinder mich dann lassen...
Wie ist das dann? Im moment sind es ja 4 Teilnehmer. Dann hätte der Wandbehang auch nur 4 Blöcke? Und werden die schon aneinander genäht, oder kann/muß ich die dann noch selbst zusammenstellen? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2007, 12:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|