|
Vorheriges Thema anzeigen: Idee : neues POTC Muster Nächstes Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Cats |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 18.05.2012, 11:10 Titel: |
|
|

Und wir sind vollzählig!!! Werde mal `ne PN an die Moderatoren senden, um das o.k. zu erhalten. Dann schaue ich, ob ich alle Angaben habe bzw. schicke noch ein paar PN raus um sie zu erhalten. Wird aber nicht gleich. Göga meint, wir müssten Einkaufen gehen, da nicht mal was zu Mittag da ist und sprach schon "Du musst da Prioritäten setzten!" Klar, mach ich - PQF ganz zu oberst . Aber ob er das Gut findet, weiß ich nicht!
Er guckt schon ganz komisch!
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2012, 11:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 18.05.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon endlich noch mal ein Grund zu Stöffchen kaufen  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.05.2012, 18:31 Titel: |
|
|
Ich fahre näcj´hsten Sa in Urlaub, so alles klappt. Wäre ja super ich hätte dann schon mal so den einen oder anderen Wunsch von den Teilnehmerinnen, dann könnte ich starten......die Schablone bekommen wir ja auch von Dir, oder????
Ach ich freu mich schon sooo!
Liebe grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.05.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Bis dahin habe ich es auch der Reihe ! Gestern kam ein kurzfristiger Besuch bei Freunden dazwischen und heute schrien meine Tiere nach einer Putze und einer Innenarchitektin - und bei 11 Terrarien braucht das schon seine Zeit. Aber ich bin dran! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.05.2012, 22:36 Titel: |
|
|
So, habe gerade einige PN geschrieben wegen fehlenden Angaben, den Rest schonmal zusammengestellt und bei Gabi um das o.k. gebeten - läuft also alles rund und ich freu mich schon rießig drauf! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.05.2012, 09:36 Titel: |
|
|
...und ich mich erst.....
Danke, liebe Grit für Deine Arbeit
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Putzen von 11!!???? Terrarien....Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 20.05.2012, 20:34 Titel: |
|
|
Super, ich freu mich!
Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.05.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Sooooooooo, ich habe gerade zwei Mails mit Anschriften usw. und den Sechseck-Vorlagen an alle losgeschickt. Sollte einer keine Mail erhalten haben, sie nicht öffnen können oder Anderes, so meldet Euch bitte. Ebenso, wenn ich was vergessen habe usw. .
Ich wünsche uns allen viel Freude!
Ich werde hier (zumindest im Juni) einen freundlichen Stupps am Versendetermin geben. Und natürlich wollen wir Bilder sehen! Dafür eröffnet bitte jeder eine eigene Rubrik. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 29.05.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Alles angekommen und schon ausgedruckt - du hast das perfekt gemacht - danke anolisl
ich freu mich schon auf die tollen Blöcke... viel Spaß Mädels! _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 29.05.2012, 21:19 Titel: |
|
|
ist auch alles über den Rhein angekommen, danke dir!
werde morgen alles ausdrucken und mal in die Stoffkisten guggen, was da ist.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2012, 21:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|