Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



POTC-Monatsblöckchen-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Idee : neues POTC Muster
Nächstes Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Cats  
Autor Nachricht
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 14:56    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
[quote="cats"Mein Dezemberblöckchen ist schon angekommen, ich bedanke mich bei Sieglinchen ganz herzlich dafür und auch für das kleine Täschchen.
Liebe Grüße cats


Nach meiner Buchführung ist das Novemberblöckchen von Sieglinchen. Im Dezember kommt Dein Blöckchen von Patchworkmäuslein Margit.[/quote]

Embarassed Ich lese aus meiner Liste aber auch heraus - dass das Novemberblöckchen für Cats noch fehlt. hmmm
Die Reihenfolge ist doch maripic, Patchworkmäuslein Margit und dann Sieglinchen.... oder?
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 14:56    Titel: Werbung



Nach oben
cats



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Calau (im Spreewald)

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 16:04    Titel:

Hallo Grit,
ich habe dann eine andere Aufstellung. ich bekomme im November das Blöckchen von Patchworkmäuslein und im Dezember von Sieglinchen. Ich dagene habe im Nov. an Sieglinchen meinen Block geschickt und im Dezember an Patchworkmäuslein.
L.G. Cats
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 17:43    Titel:

cats hat Folgendes geschrieben:
Hallo Grit,
ich habe dann eine andere Aufstellung. ich bekomme im November das Blöckchen von Patchworkmäuslein und im Dezember von Sieglinchen. Ich dagene habe im Nov. an Sieglinchen meinen Block geschickt und im Dezember an Patchworkmäuslein.
L.G. Cats


hmm
haben wir den versch. aufstellungen?
Ich lese Cats an Sieglinchen im Nov und an Patchworkmäuslein im Dez
UND: Patchworkmäuslein sollte im Nov an Cats senden und Sieglinchen im Dez an Cats..
ABER: Patchworkmäuslein war ja länger weg... Villeicht sollte man sie anschreiben - kann ja sein, das sie es vergessen hat...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 02:33    Titel:

Liebe Cats!
Das ist der Dez.Potc Block.
Laut meiner Liste warst Du in diesem Monat dran. hmmm
L G Sieglinchen
Nach oben
cats



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Calau (im Spreewald)

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 11:18    Titel:

Hallo, keine Aufregung mehr, das Novemberblöckchen war heute früh im Briefkasten. Leider entspricht es nur teilweise meinem Farbwunsch. Ich nähe meine Decke in rot-weiß, da paßt für mich kein gelb-rotes Teilchen rein. Ich kann meine bereits erhaltenen Blöckchen erst nach dem 15. einstellen. Aber egal, man muß bei solchen Aktionen eben auch Kompromisse eingehen.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Cats
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 13:22    Titel: Passt alles

Liebe Leute,
keine Aufregung, ich kam seit mehreren Tagen nicht an den Computer und dabei hatte ich mir den Zettel vom Einschreiben auf den Schreibtisch gelegt.
Bei meinem POT-Blöckchen hatte ich für Cats eine Nachricht hinterlassen wenn die Farben nicht ganz passen stichel ich eben noch ein Blöckchen.
Das bekommt das Kätzchen zu einem bestimmten Datum.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit meld

Hat schon jemand von Euch seine Liste für die POT`s gesucht?
Mit der Näherei, die ich in der Küche erledige, verschwinden ständig Nadeln oder sortierte Stoffe.
Ich muss unbedingt in mein Nähzimmer umziehen, sonst kriege ich die Krise! Crying or Very sad Aber da ist es so kalt!!!
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de