|
Vorheriges Thema anzeigen: Idee : neues POTC Muster Nächstes Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Cats |
| Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 12.06.2012, 09:26 Titel: |
|
|
Meine Güte, diese "Durchschau-Schablonen" eröffnen ja ganz neue Sichtweisen Das ist ja so was von toll. Ich hab' mir jetzt so ein Teil aus dickem Karton gebastelt (aber schon ein paar mal hineingeschnitten, Mist) Frage, gibt es so was schon fertig oder muss ich da meinen Mann ein bisschen quälen??? Er meinte, wäre nicht so einfach so ein kleines Teil in Kunststoff zugeschnitten zu bekommen. Baumärkte machen das nicht so gern.
@ Wonnie, weiß im Moment gar nicht, wann du dran bist, aber ich hab' schon 8 Teilchen von deinem lila Wunder zusammen.
@ Simika, dein Farbwunsch orange/dunkelrot, bringt mich ganz schön ins Schleudern  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2012, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 12.06.2012, 10:47 Titel: |
|
|
Liebe Leute,
dass ich viele Stoffe im Schrank liegen habe ist mir bewusst, aber dass ich alle Stoffe durchsuchen musste um die passenden POT`s für Maripic
nähen zu können, das hätte ich nicht gedacht!
Immerhin habe ich dabei gleich Stoffe sortiert!
Viele Lieselgrüße
Patchworkmäuslein Margit
Habt Ihr schon Grit`s Bog mit den Lieseleien und den Wahnsinnsstern entdeckt, also ich bin sprachlos gewesen! _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 12.06.2012, 11:24 Titel: |
|
|
@Tinepatscht: Ich bin doch erst im Mai 2013 dran  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.06.2012, 11:38 Titel: |
|
|
Mein erstes Blöckchen ist da, juchuuuuu! und nochmals auch an dieser Stelle DANKE!!!!!
@ClaudiaN ich war im Urlaub und fange gleich an Stöffchen zu suchen, damit ich heute abend nähen kann, also noch ein bißchenGeduld bitte!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 12.06.2012, 12:36 Titel: |
|
|
@giuliana: Mach nur keinen Stress. Du hast ja noch bis zum 30.06. Zeit. Obwohl ich bin ja schon ein bisschen gespannt  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 12.06.2012, 13:04 Titel: |
|
|
ich fand meinen farbwunsch gar nicht soooo speziell _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.06.2012, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo, zusammen!!!!!
HILFFFFEEEEE!!!!!!!!
Ich habe ein großes Problem, meine Schablonen sind zu klein......fiel mir rade auf,als ich die ersten zusammengenäht habe.....meine sind nur 24mm
in der Kantenlänge..habe gerade noch einmal welche ausgedruckt..und das GLEICHE.....HIIILFFEEEE!!!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.06.2012, 12:37 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, zusammen!!!!!
HILFFFFEEEEE!!!!!!!!
Ich habe ein großes Problem, meine Schablonen sind zu klein......fiel mir rade auf,als ich die ersten zusammengenäht habe.....meine sind nur 24mm
in der Kantenlänge..habe gerade noch einmal welche ausgedruckt..und das GLEICHE.....HIIILFFEEEE!!!!!
Liebe Grüße Elke |
SOOOO, jetzt scheint es zu klappen, aber auch nur manchmal....
Der Drucker druckt so wie er möchte, egal ob mit Seitenanpassung oder ohne!!! Er druckt mal so und mal sooo.....jetzt werde ich nur noch von den richtgen Schablonen kOPIEN ANFERTIGEN.
Liebe Grüße Elke
Sorry @ClaudiaN nun fange ich heute noch einmal an....  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 14.06.2012, 13:16 Titel: |
|
|
| Wonnie hat Folgendes geschrieben: |
@Tinepatscht: Ich bin doch erst im Mai 2013 dran  |
Ja klar, aber mein Ordnungstick ist mal wieder mit mir durchgegangen.
Hab' für jede von ein Tütchen angelegt mit Namen und Farbwunsch. Und wenn mir irgendwo ein schönes Stöffchen begegnet, dann kommt das in das Tütchen. Oder wenn ich mal Lust auf ausschneiden habe, dann kommen die Schablonen da rein. Oder wenn mir grad mal danach ist was Blaues zu nähen. Dann greif' ich mir ein Tütchen. Ist schon hart ich weiß!  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 14.06.2012, 13:43 Titel: |
|
|
Ha, das kann ich sogar noch toppen
hab schon alle Stöffchen ausgeschintten und nach Monaten sortiert auf einem Stapel liegen  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2012, 13:43 Titel: Werbung |
|