Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



POTC-Monatsblöckchen-Swap II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: giulianas blaugrünen Blöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Gysmo's Blöckchen  
Autor Nachricht
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 09:42    Titel:

Ich habe jetzt erst registriert, dass ich auf einer der Außenschablonen Namen und Monat vermerken soll. Das habe ich bei den bisherigen drei Blöcken nicht gemacht... Embarassed Das ist doch hoffentlich nicht schlimm?
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 09:42    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:07    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt erst registriert, dass ich auf einer der Außenschablonen Namen und Monat vermerken soll. Das habe ich bei den bisherigen drei Blöcken nicht gemacht... Embarassed Das ist doch hoffentlich nicht schlimm?

.....ohhhh doch und wieeeeee Wink Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:43    Titel:

ääääh, schnell noch was auf die Schablone kritzeln, ufff, Glück gehabt Laughing
Danke le_miau!!! Wink
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 13:49    Titel:

waaah waaah waaah
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 10:20    Titel:

Zur Info: Ich hänge gerade zwei Monate hinterher. November ist halbfertig, Dezember ist immerhin geschnitten und vorgelegt.

Ich bin seit November wieder voll berufstätig und habe den Stress einer 40-Stunden-Woche komplett unterschätzt. Dann noch Dezember mit seinen Familiengeburtstagen und Weihnachten... und nun bin ich seit ein paar Tagen auch noch krank Crying or Very sad

Ich habe euch nicht vergessen, das steht ganz oben auf der Liste! Nach Gesundwerden natürlich.

Ich hoffe, ich bin bald wieder voll da. Bis dahin liebe Grüße.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 15:23    Titel:

Wow, ich war jetzt fast vier Wochen am Stück krank. Shocked Nach der ersten Erkältung kam gleich die nächste - das hatte ich auch noch nicht. Dank Antibiotikum bin ich so gut wie neu. Die Bilder der empfangenen Blöckchen habe ich jetzt eingestellt. An den ausstehenden Blöckchen bin ich auch schon dran. Ich hoffe, ich kann schnell aufholen.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 19:30    Titel:

Hey,
schau, dass du wieder ganz gesund bist, wir sind geduldig! Very Happy
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 20:59    Titel:

@le_miau, lieben Dank für dein Posting. Dir alles Gute und wie Gysmo so schööön schreibt: wir sind geduldig.

Dir gute Besserung drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 11:52    Titel:

So ihr Lieben!

*schweiß von Stirn wisch*

Soeben sind fünf POTC-Blöckchen in Umschläge gewandert, die ich dann nachher zur Post tragen werde. Damit habe ich laut meiner Liste bis zum März aufgeholt! klatsch Die Stoffe für April sollen dann auch gleich noch in die Wäsche, gleich mal schauen, was als nächstes dran ist...

Ich hoffe, die Post ist schnell und ihr haltet die Blöckchen bald in der Hand!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 18:11    Titel:

Liebe Anolisl

Startest du eventuell im Herbst die Runde III??? Ich wäre sicher dabei Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de