Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Post für LenchensMama

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: post für baci und jetzt fotos von allen tollen geschenken!
Nächstes Thema anzeigen: Stoffwichteln Januar-Dezember 2011 / Liste  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 20:00    Titel:

Oh,das ging aber flott.Hab den Umschlag erst gestern bei der Post abgegeben. daumen hoch

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 10:43    Titel:

Heute kamen Baci, Patch-Kröte, und Fliegenpilzchen.. danke...
´
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 15:20    Titel:

Und nochmal POst von
gabrielle
Pacifica Quilter, das ging erstaunlich schnell, laut dem Zettel wurde es ja erst am 26.7 verschickt und kam schon am 29. hier an... ist ja fast schneller wie POst bei uns Wink
und Edith


Habe ich schon erwähnt, die POst zu bekommen macht so einen Spaß.... ich möchte wenn wir das weiter machen nächstes jahr unbedingt auch wieder mitmachen.
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 10:10    Titel:

Und Bügelfee kam heute noch an.

Heute nacht durfte ich endlich die vielen Umschläge öffnen. Es sind sooo schöne Stoffe ich bedanke mich jetzt schon mal. BIlder sind gemacht werde heute aber nicht dazu kommen, sie einzustellen.

Vielen Lieben Dank
Dani
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 20:10    Titel:

Hallo Daniela,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir. Mein Brief ging am WE an dich raus und ist dann wohl morgen bei Dir.

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 21:16    Titel:

Danke Ila für die Auskunft.. ich freu mich schon.
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 18:38    Titel:

Ili-knili ist jetzt auch angekommen... sehr schön danke... bilder kommen noch.

Es fehlen nur noch 2... wobei eines nen ganz weiten weg hat.
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 19:23    Titel:

Soo und nun kommen die Fotos.





























von Ili-Knili













Ich hatte auch gfanz liebe Hilfe... trotzt das es nachts spät war. war meine Maus noch wach, weil der Papa bei der Tüta war.





Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken... es sind wirklich alles wunderschöne Stoffe und Beigaben. Zwei Stoffe sind doppelt, aaaber das macht gar nichts.. so ttraue ich mich vielleicht auch die Stoffe mal zu zerschneiden.... da bin ich nämlich bisher immer noch so zimplerlich... weil ich schiss habe ich brauche davon noch was und finde es nirgends mehr nachzukaufen.

Nochmal ganz herzlichen Dank Dani

PS: Ein Stickgarn konnte ich leider nicht mehr zuordnen, meine kleine Hilfe lies es auf den Boden fallen und nun weiß ich nicht mehr zu wem es gehörte. Nicht böse sein, wenns auf dem Foto nicht drauf ist.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:13    Titel:

Daniela, da bist Du echt zu beneiden um all die schönen Stoffe!!!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:55    Titel:

Ganz ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Da bekommst du ja einen richtigen Urlaub am Meer zusammen. Laughing
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de