Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffwichteln Januar-Dezember 2011 / Liste




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Post für LenchensMama
Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für XBeateX  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 16:27    Titel: Stoffwichteln Januar-Dezember 2011 / Liste

Bitte hier nicht posten!!!!!!!

Teilnehmerliste für das Geburtstagsstoffewichteln Januar-Dezember 2011:



gabrielle
Wunsch - blau, weiß und vor allem violett!
Sie näht einen Weißquilt, vielleicht fällt Euch hierzu was als Beigabe ein
Adresse vorhanden, email auch

ili-knili
Wunsch - rot, blau, gelb, grün, Maritimes, Stoff mit Nähutensilien drauf, auch Kinderstoffe, diese sollen aber nicht kitschig sein
geht nicht - lila, grelle Farben, zu bunte Stoffe
Als Beilage freut sie sich über Knöpfe und Garn
Adresse vorhanden, email auch




Petra Hoffmann
Wunsch - rot (es darf mit kleinem Muster sein), schwarz/weiß oder weiß
geht nicht - orange, lila, rosa, große Muster
Beilage: Perlen, Borten, Knöpfe
Adresse vorhanden, email auch

Bastelstern32
Wunsch - knallige Farben, Amy Butler, Eulenreigenstoff
Als Beilage wünscht sie sich gerne Webbänder
Adresse vorhanden, email auch


Skendysky

Wunsch - weiß, creme, beige, helles braun, kleingemustert auch in diesen Farben - bitte den Link klicken, Skendysky näht sich was und bräuchte passende Stoffe!
http://www.missouriquiltco.com/pre-cut-fabric/jelly-rolls/botany-jelly-roll-by-lauren-and-jessi-jung-for-moda-fabrics.html
geht nicht - große Muster in obigen Farben, alles, was nicht zu diesem Muster paßt (wollen wir versuchen, ihr diesen "schwierigen" Wunsch zu erfüllen, ja!?)
Als Beilage wünscht sie sich Sticksachen, Knöpfe oder Webbänder
Adresse vorhanden, email auch

Bügelfee
Wunsch - Batiks in Feuerfarben, von gelb bis rot, gerne auch mit anderen Farbeinschlägen
geht nicht - Kinderstoffe
Adresse vorhanden

Edith
Wunsch - große Blumen, Rosenstoffe, leuchtende Farben (besonders helles grün und rot), falsche Unis in beige/natur
geht nicht - große Muster, grafische Muster, Motivstoffe, Tiermotive, pink
Adresse vorhanden, email auch


Patch-Kröte

Wunsch - falsche Unis in rot (eher dunkelrot, kein hellrot), beige (gerne mit gold drin) oder braun
geht nicht - Batiks
Adresse vorhanden, email auch

Romy
Wunsch - rosa, rot, blau, lila, Rosen, kleine Blumen
geht nicht - schwarz, große Muster, Kinderstoffe
Adresse vorhanden, email auch


Stoffhase

Wunsch - blau, Früchte, Frösche, bunt, gelb, rosa, rot
geht nicht - braun, schwarz, Rosen auf beige
Adresse vorhanden, email auch

Pacifica Quilter
Wunsch - Batiks
geht nicht - Streifen, Karos, große, grafische Muster
Adresse vorhanden - USA!!!!!!, email auch

baci
Wunsch - Batiks in grün und blau, rosa PW-Stoffe, afrikanische Muster in rot oder blau, Kaffe Fasset
geht nicht - lila
Sie mag Knöpfe sehr und das wäre eine super Beilage!
Adresse vorhanden, email auch

LenchensMama
Wunsch - lila, blau bis türkis, Leuchttürme, Maritimes, Sand, Muscheln, Meer
geht nicht - wilde Muster, große Muster, zu viele Farben
Als Beilage würde sie sich über Sticksachen freuen, sie stickt gerne Leuchttürme und Weihnachtliches.
Adresse vorhanden, email auch

XBeateX
Wunsch - rot in allen Tönen, schwarz, weiß
geht nicht - orange, blau, Kinderstoffe
Als Beilage hätte sie gerne Webbänder.
Adresse vorhanden, email auch

Stickmaus
Wunsch - schwarz/weiß, weiß/schwarz
Adresse vorhanden, email auch


Sonnenhut

Wunsch - fröhliche Farben, schwarz/weiß, kleingemusterte Blumenstoffe, Weihnachtsstoffe (gerne auch in den nicht klassischen Farben)
geht nicht - groß gemusterte Stoffe, düstere Farbtöne wie braun oder die Erdtöne
Adresse vorhanden, email auch

Rici
Wunsch - rot in rot gemustert, rot in allen Nuancen bis weinrot
grau in grau gemustert, grau in schwarz, rot oder weinrot
gemustert
Als Beilage wünscht sie sich "Zutaten" für AMCs, aber bitte keine schlichten Bänder, davon hat sie genug
Adresse vorhanden, email auch


ena.f.
Wunsch - Natur- und Erdtöne, türkis, grün, Batiks in diesen Farben
geht nicht - Glitzerstoffe, Knallfarben, weiß
Da sie Anfängerin ist, freut sie sich über alles bzgl. Thema PW.
Adresse vorhanden - Österreich!, email auch

Balefire
Wunsch - nur Batiks
geht nicht - alles andere als Batiks
Adresse vorhanden - USA!!!!!!, email auch


Fliegenpilzchen

Wunsch - kleingemustertes in Naturtönen, schwarz/weiß, Weihnachtsstoffe, Fusions
Adresse vorhanden

Kleiner Schirm
Wunsch - zarte Rosenstoffe, bordeaux, blau
geht nicht - Comicdrucke, schwarz
Adresse vorhanden


nähspule
Wunsch - Golddrucke, Paisley, Hoffman-Stoffe, blau/türkis
geht nicht - lustige oder Comic-Drucke, Punkte, Batiks, grafische Muster
Als Beilage würde ich mich auch über Stickgarn oder Sticksachen freuen, aber am allermeisten über Stoff!! Sehr gerne nehme ich auch Stoffstücke aus Eurem Bestand, müssen nicht groß sein.


MissMaple
Wunsch - Weihnachtsstoffe in den klassischen Farben grün, rot, creme und gold, gemustert oder uni, am liebsten Stoffe von Hoffman, Makower oder Stof A/S
geht nicht - Blumen, Zapfen etc.
Als Beilage hätte sie gerne Knöpfe oder weihnachtliche Borten
Adresse vorhanden, email auch

Patchsue

Wunsch - Basics in allen Farben von weiß bis schwarz
Adresse vorhanden, email auch


Bitte die Angaben kontrollieren und bei Änderungen PN an mich.

Hier die "Regeln":

Die "darfs" - Jede verschickt ihren Umschlag selbst an das Geburtstagskind. Jede darf selbst entscheiden, wann sie das tut, ob kurzfristig oder schon im voraus sei ihr überlassen. Jede darf selbst entscheiden, wie sie den Umschlag verschickt, ob normale Post oder per Paketservice oder sonstwie. Jede darf selbst entscheiden, ob sie etwas dem Stoff beilegt oder ob sie es sein läßt. Jede darf sich zu erkennen geben im Päckchen. Jede darf (noch bis 06.12.2010) selbst entscheiden, ob sie den "Ausländern" etwas schickt.

Die "darf nicht" - Keine darf die Stoffe vorwaschen, dies sei bitte dem Geburtstagskind zu überlassen, denn es sollen funkelnagelneue Stoffe sein. Keine darf die Wünsche ignorieren. Keine darf geht-nicht-Stoffe verschicken. Keine darf Eßbares mitschicken. Wer sich mal für den Varsand ins Ausland entschieden hat, darf diese Entscheidung nicht mehr
zurücknehmen.

Meine persönlichen Wichtelwünsche wären noch:

Daß Ihr mit großer Sorgfalt die schönsten Stoffe aussucht! Daß Ihr spätestens bis zum zweiten Tag NACH dem Geburtstag die Stoffe fotografiert, vorzugsweise den kompletten Inhalt mit Angabe, von wem es kommt. Wir wollen ja auch sehen, was es so alles gab. Und dann wünsche ich mir noch, daß keine abspringt zwischendrin. Sollten wider Erwarten Probleme auftreten, dann ist die Suche nach einer Lösung immernoch besser als Totschweigen.

Vorgehen:
Ich werde jeder von Euch rechtzeitig (!) zum neuen Monat eine PN schicken mit der Erinnerung, daß die und die Geburtstag hat. In dieser PN findet Ihr dann auch die Adresse. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir eine PN zurückschicken könntet, sobald Ihr den Versand vorgenommen hat. Und es wäre nochmal nett, wenn per PN an mich eine Nachricht vom Geburtstagskind eintreffen könnte mit der Bekanntgabe, welche Umschläge bereits da sind.

Ich freue mich so sehr auf mein erstes Wichteln, daß glaubt Ihr gar nicht.


Beitrag wurde von der Moderation geändert.

Bitte unter keinen Umständen persönliche Daten in einem allgemeinen Thread veröffentlichen!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Zuletzt bearbeitet von nähspule am 12.11.2010, 18:58, insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 16:27    Titel: Werbung



Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 07:54    Titel:

Hallo liebe Christine,

wie steigert man genial? Genial, genialer, Christine!

Das hast du super toll gemacht, herzlichen Dank schon hier mal für die Arbeit dadran!
Ich freue mich so sehr auf dieses Jahr! Und klar doch, ich werde es schön machen!

Toll wäre auch, wenn diejenigen unter uns, die noch keine Farb- und Zusatzwünsche in der Liste haben, sich das mal überlegen würden. Ich mache gern die Umschläge schon mal vorab fertig...für den Fall der Fälle, dass mal irgendwas sein sollte. Niemand soll leer ausgehen!

Alles Liebe und uns allen viel Freude damit!
Gabrielle
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 07:58    Titel:

Gabrielle, da sind wir uns gleich!!!!! Ich will auch die Stoffe jetzt schon kaufen und fertig machen und habe sogar meinen Mann instruiert, falls was passieren sollte. Ich habe ja noch meinen Blindarm Rolling Eyes
Ich würde es auch gerne sehen, wenn die Wünsche möglichst schnell nachgereicht werden, aber ich denke, so manch eine kann sich nicht entscheiden. Aber sie werden schon noch nachgereicht, es sind täglich weniger.

Ich freue mich, daß es Dir in meiner Gruppe gefällt und ich danke all denen, die mich jetzt schon mit ihrem Lob belohnen. Ich glaube, das ist aber auch ´ne super Truppe hier.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 11:45    Titel:

Falscher Thread Wink gelöscht
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.


Zuletzt bearbeitet von Skendysky am 29.10.2010, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
AIM-Name
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:37    Titel:

Hier bitte nicht mehr posten!

Nochmal der Hinweis an alle, die noch keine Wünsche geäußert haben:

Es ist GAR KEIN PROBLEM, wenn Ihr Euch noch nicht entscheiden konntet und auch es bald noch nicht tun könnt. Was sich die einzelnen Gruppenmitglieder wünschen (mich eingeschlossen), ist völlig unerheblich! Ich gebe jeder die Zeit, die sie braucht, nur zu kurzfristig darf´s nicht werden. Natürlich kann man Portokosten bei großen Onlinebestellungen sparen, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß dies eine Wichtelaktion sein soll, die uns allen Spaß bringt, die uns allen wunderschöne Stoffe beschert, die so toll und entspannt laufen soll, daß wir alle das Gefühl haben mögen zum Schluß, das man das gerne wiederholen möchte.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 19:13    Titel:

An alle Wichtelbeteiligten!!!!!!

Es leuchtet mir ein, daß einige oder gar viele von Euch gerne eine Adressliste hätten, um den Versand für später schon mal vorzubereiten.

Aus diesem Grunde bitte ich alle, mir per PN ihre email-Adresse bekannt zu geben, damit ich diese Liste erstellen kann. Bei Änderungen erfolgt jeweils ein Update der Liste per email. Diejenigen, die sie mir schon vorab gaben, bitte ich, sie mir erneut zu nennen, da ich diese nicht mitnotiert hatte.

Wer nicht wünscht, auf dieser Liste zu stehen, sagt mir das bitte und - wie vorher auch schon - es wird keiner böse auf irgendjemanden sein!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 09:51    Titel:

Und hier nochmals für alle:

Es werden bitte auf keinen Fall in einem öffentlichen Thread persönliche Daten (dazu gehört auch das Geburtsdatum) von Mitgliedern veröffentlicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de