Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Post für Kleiner-Schirm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos nähspule
Nächstes Thema anzeigen: Post für bine66  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 16:39    Titel:

So, jetzt kann ich euch Bilder zeigen:










































Und noch mal alles auf einen Blick:




Alles, was so leicht blau aussieht, ist in Wirklichkeit lila... Very Happy

3 Päckchen fehlen noch, aber ich bin sicher, dass die auch in der nächsten Zeit eintrudeln...

Eines noch: ich habe relativ erfolgreich Emma davon abgehalten, mir beim Fotografieren zu helfen, trotzdem fand ich hinterher noch ein "Kleines Schirmchen", über das ich mich sehr gefreut habe, aber nun beim besten Willen nicht mehr zuordnen kann, von wem es ist. Wer kann mir helfen und sich outen? Hier ist es:



Vielen herzlichen Dank an alle, ich werde die nächsten Tage damit zubringen, alles nochmal intensiv zu streicheln Laughing
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 16:39    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 16:45    Titel:

wow, was für schöne Stöffchen und Zugaben du bekommen hast.
Wünsche viel Spaß beim nähen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 17:35    Titel:

wow, das sieht schöööön aus. Dir viel Freude klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 14:36    Titel:

So, von den fehlenden ist inzwischen das von Lenchens Mama eingetroffen:



Vielen herzlichen Dank, vor allem die Knöpfchen kommen wie gerufen zur Verschönerung meines I love sewing BOM's!

Jetzt sind es nur noch zwei...
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 13:20    Titel:

Von Anolisl hab ich sehr schönen Stoff und eine wunderschöne AMC bekommen (mein Mann hat sie gleich aufgehängt, bevor ich ein Foto machen konnte..). Auch über die Beigaben hab ich mich sehr gefreut, besonders über den Einkaufschip mit eigener Behausung:





Vielen Dank, Grit! winke
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de