Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Polariodquilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Etoile Rouge
Nächstes Thema anzeigen: Supernova  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 711

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 20:44    Titel:

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Ist der Quilt so wie hier: https://www.polkadotchair.com/how-to-make-polaroid-quilt-blocks/ beschrieben genäht?


Dabk meiner sozialistische Schulbildung kann ich kaum englisch...... na so ähnlich irgendwie.

Ich hatte keine Anleitung. Bissl bei Pinterest gestöbert und den Schatten bissl experimentiert. Dann einfach auf grauen Stoff gelegt, wieder bissl ausprobiert. ... na und dann einfach genäht Very Happy

Schaut super aus, nähtechnisch war es aber keine Herausforderung.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 711

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 20:47    Titel:

Bei meinem Teenagermädel hängen Polaroid Postkarten an der Wand.... das scheint "in" zu sein.
Ich habe ihr schon mal ein Foto vom Top geschickt, da fand sie ihn super. Da sie gerade ein Auslandsschuljahr macht, habe ich leider kein echtes Feedback zu bieten.
_________________
LG Anja
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 17:12    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Cokö hat Folgendes geschrieben:
Das müsste ich mir im Original ansehen, damit ich es glauben kann dass die Quadrate NICHT schweben.
Tolle Wirkung.

Liebe Grüße Conny


Komm vorbei und schau ihn "live" an Wink


Ich melde mich dann wenn es sich einrichten läßt Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de