|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tiger-Streifen-Stoff Nächstes Thema anzeigen: Pfaff Nähmaschine quilt expression 2048 |
| Autor |
Nachricht |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 04.07.2010, 17:48 Titel: |
|
|
Oke danke dir. Ich werd sie später nochmal ausmessen, Rand dazu rechnen und dann bestellen. Eventuell mach ich morgen auch erst den Rand dran und mess dann aus und bestell dann *g*
Also hab bisher zweimal mit solchem Polarfleece genäht und keiner ist bisher eingelaufen.
Hab gesucht auf der Seite wegen den Mengenangaben, aber hab nirgends was gefunden. Aber wenn wir das gleiche vermuten wirds ja wohl passen. _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2010, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 04.07.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Ich hab einfach mal was in den Warenkorb gelegt und gerechnet - wenn ich bei 1 den meterpreis als Preis habe, wird es sich ja wohl um einen Meter handeln, oder? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 04.07.2010, 17:53 Titel: |
|
|
Ja ich wusst nicht ob das der Meterpreis ist, weil nur beim Gewicht lfm dahinter steht. Rein logisch dacht ich auch ist der Meterpreis, aber da ich letzt auf einen Online Shop gestoßen bin, der 20cm als Einheit für den Preis angegeben hat bin ich bissl vorsichtig *g* _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 22.07.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Oke könnt ihr mir mal kurz helfen? Bin ich nun doof, oder hat der Shop echt kein Polarcfleece mehr? _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|