|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Patchwork Grundlagenbuch Nächstes Thema anzeigen: Polarfleece |
| Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 22.07.2011, 16:42 Titel: Tiger-Streifen-Stoff |
|
|
Ich suche ein ca. 20 x 30 cm grosses Stückchen Stoff für Tiger mit Tigerstreifen. Hat jemand von Euch so ein Stöffchen für mich? Ich finde nur Stoffe mir breiten Streifen mit Tigerstreifen, aber das ist vom Muster zu gross, weil der Tiger eh nur so ca. 10 x 10 cm wird, da müssen die Streifen auch klein sein.
Ich brauche den Stoff für meine Arche Noah.
Vielen Dank für Eure Hilfe. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2011, 16:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.07.2011, 17:04 Titel: |
|
|
Hi, Silvia ,
ich habe diesen hier:
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22.07.2011, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Silvia
Wenn es nicht direkt ein Patchworkstoff sein muss, kann ich dir noch Fellimitat anbieten.
Er dehnt sich ein wenig, lässt sich aber doch relativ gut verarbeiten. Zumindest ging es bei der Decke für die Schwiegermutter.
 _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 22.07.2011, 19:17 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Hi, Silvia ,
ich habe diesen hier:
 |
Hallo Sloeber, bei dir möcht ich doch zu gerne mal "Mäuschen" sein, du hast ja ein richtig gutes Sortiment im Haus.
Nach dem Motto: Nicht verzagen, Sloeber fragen!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.07.2011, 19:37 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
...
Hallo Sloeber, bei dir möcht ich doch zu gerne mal "Mäuschen" sein, du hast ja ein richtig gutes Sortiment im Haus.
Nach dem Motto: Nicht verzagen, Sloeber fragen!
LG Medi |
erwischt
Ich habe seit fast 15 Jahren ein Abo mit je 6 FQ monatlich...
Jau, ich habe ganz viele verschiedene Stoffe - aber nur ganz wenig von den meisten  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 22.07.2011, 20:27 Titel: |
|
|
erwischt
Ich habe seit fast 15 Jahren ein Abo mit je 6 FQ monatlich...
Jau, ich habe ganz viele verschiedene Stoffe - aber nur ganz wenig von den meisten [/quote]
ich kann schweigen!
grins: mit der guten Lesebrille von meinem Mann konnte ich das jetzt auch lesen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 22.07.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Hallo sloeber,
dass ist genau der Stoff, nach dem ich suche! Werde das nächste mal gleich Dich fragen.
Kann ich den haben? Bütte, bütte. Was möchtest Du dafür? _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 22.07.2011, 21:20 Titel: |
|
|
| Zabanja hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Silvia
Wenn es nicht direkt ein Patchworkstoff sein muss, kann ich dir noch Fellimitat anbieten.
Er dehnt sich ein wenig, lässt sich aber doch relativ gut verarbeiten. Zumindest ging es bei der Decke für die Schwiegermutter.
 |
Liebe Zabanja,
danke für Dein Angebot, aber ich glaube, es ist zu schwierig, wenn der Stoff sich dehnt, ist nämlich PP-Technik und teilweise sehr kleine Teilchen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.07.2011, 21:40 Titel: |
|
|
| PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Hallo sloeber,
dass ist genau der Stoff, nach dem ich suche! Werde das nächste mal gleich Dich fragen.
Kann ich den haben? Bütte, bütte. Was möchtest Du dafür? |
Ist schon so gut wie unterwegs  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22.07.2011, 23:20 Titel: |
|
|
Kein Problem. Hätte ja sein können, dass es passt  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2011, 23:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|