|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Show and tell Nächstes Thema anzeigen: Tauschmarkt |
Autor |
Nachricht |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 19.10.2011, 12:14 Titel: Re: Pokal für die weiteste Anreise |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Öhm,...
Es sollte ja eine Überraschung sein, aber geteilte Vorfreude ist noch viel schöner und das Stillhalten fällt soooo viel schwerer als ich dachte. *winkzuGabi*
Ich (und der Herzliebste) erheben dann mal Anspruch auf den Pokal für die weiteste Anreise
(Wir schummeln allerdings etwas und besuchen ein paar Tage vorher seine Ma bei Dresden.)
Weiß noch nicht, ob ich nähfähig bin, weil ich eine Woche vorher den Karpaltunnel geschnitten kriege und die eine Hand verbunden habe, aber das wird schon, von wegen wo ein Wille und so.
Lg, Britta |

Super
nur noch 9 x
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.10.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Habe gerade gelesen von einem Pokal für die weiteste Anreise. Na, ob ich den nicht kriegen werde? Komme aus Bautzen und habe ehrlich gesagt vor der Fahrt richtig Angst. Autobahn ist gar nicht mein Ding.
Aber ich muss euch alle unbedingt mal kennenlernen und schon sooo hibbelig. Mich müßt Ihr aber mit Zahnlücke ertragen. Habe mir den Zahn beim Nektarine essen abgebrochen und erst muss die Wurzelbehandlung zu Ende sein, bevor ich wieder einen neuen bekomme. Peinlich ist das schon sehr.
Bis baaald Frazima _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 20.10.2011, 21:39 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Habe gerade gelesen von einem Pokal für die weiteste Anreise. Na, ob ich den nicht kriegen werde? Komme aus Bautzen und habe ehrlich gesagt vor der Fahrt richtig Angst. Autobahn ist gar nicht mein Ding.
Aber ich muss euch alle unbedingt mal kennenlernen und schon sooo hibbelig. Mich müßt Ihr aber mit Zahnlücke ertragen. Habe mir den Zahn beim Nektarine essen abgebrochen und erst muss die Wurzelbehandlung zu Ende sein, bevor ich wieder einen neuen bekomme. Peinlich ist das schon sehr.
Bis baaald Frazima |
Muß dir nicht peinlich sein liebe Frazima.....wir sind ja jetzt vorgewarnt nobody is perfect, we just blame the nektarine
Und ich hab auch ca. 4 Stunden Autobahn vor mir Freu mich so auf euch, und nur keine angst, Frau gewöhnt sich an alles, wir sind doch flexibel und multitasking  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 21.10.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Lieb von Dir, Stephanie
In einer Woche
Bis daaaaannnnn ganz viele Grüße Frazima _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 21.10.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Lieb von Dir, Stephanie
In einer Woche
Bis daaaaannnnn ganz viele Grüße Frazima |
gerne... ich freu mich auch schon soooooooooooooooooo.....nächsten Freitag um diese Zeit sind wir schon am NÄHEN  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.10.2011, 06:49 Titel: |
|
|
Bis baaald Frazima |
hallo!ich kenne ja auch fast niemanden!aber dich dürfte man ja dann ziemlich schnell erkennen!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 28.10.2011, 08:30 Titel: |
|
|
krieg ich den Pokal für die kürzeste Anreise? komme direkt von Kassel zu euch  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
|
|