Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



POCT-Swap für PatchSilvia, fertig auf Seite 7 und 8

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bee-POCT für Gysmo
Nächstes Thema anzeigen: Bee-Swap genäht für Tienchen  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 20:32    Titel: POCT-Swap für PatchSilvia, fertig auf Seite 7 und 8

Jetzt bin ich ja bald dran und so langsam mache ich mir Gedanken, welche Stoffe und Farben ich nehmen will.
Da ich ja im Dezember dran bin, glaube ich, werden es Weihnachtsstoffe werden. Aber ich überlege auch, meine Stoffe vom Geburtstagswichteln zu benutzen.Ich weiss noch nicht wirklich.
Aber eines muss ich jetzt schon sagen, ich brauche in meinen Sachen eine Ordnung und werde Euch somit auch vorgeben, wie ich die Blöcke sortiert haben möchte.
Aber jetzt werde ich noch ein bisschen im Web nach Stoffen stöbern. Wenn ich etwas gefunden habe, werde ich meine genaue Stoffauswahl Euch schon einmal verraten.
Hexe
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia


Zuletzt bearbeitet von PatchSilvia am 02.10.2013, 20:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 20:32    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 20:47    Titel:

Das liest sich spannend. Ich freue mich auf das schöne Projekt. winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 10:31    Titel:

Bin auch schon sehr gespannt, wofür Du dich entscheidest. Vorgabe ist doch kein Problem, darauf wird es bei mir auch hinauslaufen...
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 18:57    Titel:

Hallo Ir Lieben,
jetzt habe ich alles schön vorbereitet. verrückt Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, Euch gefällt meine Stoffauswahl auch. Es sind nun weder Weihnachtsstoffe, noch meine Geburtstagsstoffe. Ich bin jetzt gespannt, was Ihr daraus macht.
Und weil ich es nicht mehr aushalte, gehe ich morgen zur Post. juhu
Aber lasst Euch bitte Zeit, ist ja jetzt dann die besinnliche Adventszeit.
Viel Sapß wünscht Euch
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 19:47    Titel:

Die Post soll gaaaaanz schnell hier bei mir ankommen Very Happy
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 20:02    Titel:

Das ist toll - ich stehe in den Startlöchern. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 18:54    Titel:

Habe heute die Stöffchen bekommen.Freue mich schon auf's nähen. Very Happy

LG
Petra
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 19:23    Titel:

Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben:
Habe heute die Stöffchen bekommen.Freue mich schon auf's nähen. Very Happy

LG
Petra


drück drück drück
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 07:23    Titel:

Gestern war der Umschlag im Briefkasten.... Very Happy

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 15:50    Titel:

Ich habe den Umschlag auch gestern bekommen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 15:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de