Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Plauderschmaus: Patchwork Magazin 2/2007 -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: NähTanTe ist auch heute ein jahr weiser
Nächstes Thema anzeigen: the-sun hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 08:52    Titel:

Du bist und bleibst einfach unverschämt.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 08:52    Titel: Werbung

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 09:38    Titel:

Patchfan hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich eher nicht!

So ein Heft kostet doch nicht die Welt, eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung kommt da schon eher hin!

Also bitte: es werden hier keine Fotos aus Heften, Büchern usw. eingestellt und es wird auch bitte nichts über Bilder hochladen auf den Server gebracht und per PN verschickt!!!!!

Hallo !

Mein Beitrag wird jetzt wahrscheinlich gleich wieder gelöscht, wie fast alles von mir. Aber das hätte man der Conny auch etwas freundlicher mitteilen können, auch wenn man Moderator ist. Ihr legt doch auf freundlichen Umgang angeblich sooooo viel Wert.

Gruß
Angela

PS:

Liebe Conny , ich habe dieses Heft, die Jacke ist sehr schön. Gerne schicke ich dir ein Foto davon.

Hej Angela!
Mal blöd frag: Musst du eigentlich immer diejenige welche sein, die Sachen nicht auf sich beruhen lassen kann???????
Patchkatze hat es doch ganz nett erklärt und Gabi hat ebenfalls geschrieben, dass es sich nicht um ein Anbrüllen gehandelt hat. Und wer im Netz ein kleines bißchen zu Hause ist, der weiß, dass ANBRÜLLEN durch GROSSBUCHSTABEN hervorgehoben wird (meistens jedenfalls).

Irgendwie nervt es ein bißchen, dass es offensichtlich immer die gleichen Leute sind, die in dieses Forum Unruhe reinbringen wollen. Wenn es dir hier so absolut nicht gefällt ... (also ich habe mit meiner Anmeldung in diesem Forum keine Verpflichtungserklärung abgegeben, dass ich bis zu meinem Abgang täglich hier lesen und meinen Senf zu allem hinzugeben muss!!!!!)

So, das musste mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden - und ich bin keine Moderatorin!

Sorry, Modis! Meinetwegen könnt ihr diesen Text gerne löschen, aber es gibt Tage, da kann ich aus meinem Herzen keine Mördergrube machen und wenn es bei mir überläuft, dann läuft es halt über!!!! (Und im Augenblick bin ich gerade wegen einer anderen Sache, die mit dem Forum nix aber auch gar nix zu tun hat, mächtig stinkig!)
So, und nun wisch ich auch noch meine Schleimspur auf *wisch-wisch-fertig*.

Typisch - so etwas musste ja kommen. totlach Den Mund lass ich mir von keinem verbieten, weder von einem Moderator und schon gar nicht von dir! Wenn du Frust hast, lass den bitte woanders ab und stänker nicht mit mir.

Jetzt warte ich nur noch bis die ganzen Moderatoren einen passenden beleidigenden Text für mich verfasst haben und den ich als PN dann bekommen werden, wie schon ein paar Mal zuvor.Ihr könnt euch eure Mühe sparen und etwas sinnvolleres machen,z.B.Putzen o.ä., denn ich werde die PN ungelesen löschen.

Weißt du was, eigentlich bin ich ja noch relativ höflich gewesen, aber dein Ton fordert mich geradezu heraus:

Meine liebe Angela, ICH habe es nicht nötig, meinen Frust bei Leuten wie dir abzuladen, denn liebes Mädel, wo du hinwillst, von dort bin ich schon dreimal wieder zurückgekommen totlach totlach totlach
Falls diese Aussagen deinen IQ übersteigen sollte, hol dir Hilfe von Leuten, die ERWACHSEN genug dafür sind. Du tust mir einfach nur leid!!!!

Was soll das eigentlich heißen, du lässt dir "den Mund schon gar nicht von MIR verbieten?" Offensichtlich glaubst du ja selber daran, dass ICH etwas besseres wäre als du? Danke schön, scheint ja tatsächlich so zu sein, bloß, dass ich als bescheiden denkender Mensch das gar nicht gewusst hatte, aber vielen Dank, dass du es einmal hier erwähnt hast. Mensch, merkst du denn gar nicht, wie sehr du dir ins eigene Fleisch schneidest?

Uih, jetzt hatte ich hier eigentlich einen soooo schönen Text verfasst, aber den habe ich dann doch wieder gelöscht, denn auf DEIN NIVEAU werde ich mich garantiert nicht hinabbegeben, da müssen andere Kaliber kommen!!!

Und nur mal so als Anregung an die Modis: Müssen wir friedliebenden Menschen in diesem Forum eigentlich mit so etwas leben? Habt ihr denn nicht irgendwo so etwas wie den "User auf immer und ewig entfernen Knopf". Ich denke, dass eine 14-tägige Sperrung einfach nicht ausreicht, weil manche Mitmenschen einfach NICHT LERNEN WOLLEN!!!

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Lieschen

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 10:26    Titel:

Oh weh, da gewinnt das Wort "Plauderschmaus" eine völlig neue Bedeutung... Embarassed
the-sun

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 10:29    Titel:

Kann man hier keine user in die ignorierfunktion aufnehmen?
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 10:29    Titel:

Uns einen freundlschaftlichen guten Morgen,

Gelle, Kommunikation - im "wahren" Leben ist immer alles ganz anders *lach*, da können wir unsere Sinne - Mimik und Gestik mit einsetzen - da können wir unsere Hände und Füße zum Einsatz bringen - und schon hat das Gespräch ein anderes Gesicht - eine andere Richtung. Und irgendwie schaffen wir es in einem Gespräch - miteinander umzugehen, und eine Kommuníkation zu schaffen. Vieles erleichtert auch, weil wir meist im Dialog sind.

Warum ich euch das erzähle? Klar, das wißt ihr alle selbst - und dennoch -

Mimik und Gestik, Hände und Füße ist schwer im Internet darzustellen, selbst ein Dialog erfolgt meist zeitverzögert - was uns dabei hilft, und dafür sei dem Forum Dank - Smilies - sie ersetzen ´zwar unsere Sprache nicht, aber sie geben Emotionen Ausdruck - und das ist auch okay.

Was aber nicht okay ist, ist, dass wir uns verbal angreifen - egal, jetzt wer (darum geht es jetzt nicht) - die Keule zum nächsten Schlag ausholt - sondern lieber einen Ton finden, der für uns alle freundlich ist. Klar, manchmal geht es nicht, und man muss seinem Herzen Luft machen - aber im nächsten Moment / am nächsten Tag / zu einer anderen gegebenen Situation, sieht man es auf einmal ganz anders. - Und wenn man könnte, würde man manche Sätze anders schreiben bzw. Dinge auf einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Lasst uns gemein versuchen, einen gemeinschaftlich freundlichen Ton anzuwenden. Dass wir als Mod. manchmal farbliche Texte unterlegen müssen, hat nix damit zu tun, dass wir eine bestimme Tonlage hervorheben möchten, sondern dass eine Dringlichkeit von Nöten ist.

Wir ihr alle wißt - Urheberrechte / Copyright - brauchen wir hier nicht zu diskutieren - es ist einfach Tatsache: Kopien sind einfach nicht erlaubt.

Und damit grad diese Message auch jeden erreicht, unterlegen wir Texte farbig.

Uns ein freundliches Miteinander.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 11:04    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
...

Was aber nicht okay ist, ist, dass wir uns verbal angreifen - egal, jetzt wer (darum geht es jetzt nicht) - die Keule zum nächsten Schlag ausholt - sondern lieber einen Ton finden, der für uns alle freundlich ist. Klar, manchmal geht es nicht, und man muss seinem Herzen Luft machen - aber im nächsten Moment / am nächsten Tag / zu einer anderen gegebenen Situation, sieht man es auf einmal ganz anders. - Und wenn man könnte, würde man manche Sätze anders schreiben bzw. Dinge auf einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Uns ein freundliches Miteinander.

Anfängerin die Keule schon in die Ecke stellt. Haha Haha Haha Haha Haha
Und das freundliche Miteinander kann ich nur unterstreichen

die verletzt wurden,

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 12:25    Titel:

... wie jeder mag - ich lass lieber Herzle regnen -

- -

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 16:58    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich eher nicht!

So ein Heft kostet doch nicht die Welt, eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung kommt da schon eher hin!

Also bitte: es werden hier keine Fotos aus Heften, Büchern usw. eingestellt und es wird auch bitte nichts über Bilder hochladen auf den Server gebracht und per PN verschickt!!!!!

Hallo !

Mein Beitrag wird jetzt wahrscheinlich gleich wieder gelöscht, wie fast alles von mir. Aber das hätte man der Conny auch etwas freundlicher mitteilen können, auch wenn man Moderator ist. Ihr legt doch auf freundlichen Umgang angeblich sooooo viel Wert.

Gruß
Angela

PS:

Liebe Conny , ich habe dieses Heft, die Jacke ist sehr schön. Gerne schicke ich dir ein Foto davon.

Hej Angela!
Mal blöd frag: Musst du eigentlich immer diejenige welche sein, die Sachen nicht auf sich beruhen lassen kann???????
Patchkatze hat es doch ganz nett erklärt und Gabi hat ebenfalls geschrieben, dass es sich nicht um ein Anbrüllen gehandelt hat. Und wer im Netz ein kleines bißchen zu Hause ist, der weiß, dass ANBRÜLLEN durch GROSSBUCHSTABEN hervorgehoben wird (meistens jedenfalls).

Irgendwie nervt es ein bißchen, dass es offensichtlich immer die gleichen Leute sind, die in dieses Forum Unruhe reinbringen wollen. Wenn es dir hier so absolut nicht gefällt ... (also ich habe mit meiner Anmeldung in diesem Forum keine Verpflichtungserklärung abgegeben, dass ich bis zu meinem Abgang täglich hier lesen und meinen Senf zu allem hinzugeben muss!!!!!)

So, das musste mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden - und ich bin keine Moderatorin!

Sorry, Modis! Meinetwegen könnt ihr diesen Text gerne löschen, aber es gibt Tage, da kann ich aus meinem Herzen keine Mördergrube machen und wenn es bei mir überläuft, dann läuft es halt über!!!! (Und im Augenblick bin ich gerade wegen einer anderen Sache, die mit dem Forum nix aber auch gar nix zu tun hat, mächtig stinkig!)
So, und nun wisch ich auch noch meine Schleimspur auf *wisch-wisch-fertig*.

Typisch - so etwas musste ja kommen. totlach Den Mund lass ich mir von keinem verbieten, weder von einem Moderator und schon gar nicht von dir! Wenn du Frust hast, lass den bitte woanders ab und stänker nicht mit mir.

Jetzt warte ich nur noch bis die ganzen Moderatoren einen passenden beleidigenden Text für mich verfasst haben und den ich als PN dann bekommen werden, wie schon ein paar Mal zuvor.Ihr könnt euch eure Mühe sparen und etwas sinnvolleres machen,z.B.Putzen o.ä., denn ich werde die PN ungelesen löschen.

Weißt du was, eigentlich bin ich ja noch relativ höflich gewesen, aber dein Ton fordert mich geradezu heraus:

Meine liebe Angela, ICH habe es nicht nötig, meinen Frust bei Leuten wie dir abzuladen, denn liebes Mädel, wo du hinwillst, von dort bin ich schon dreimal wieder zurückgekommen totlach totlach totlach
Falls diese Aussagen deinen IQ übersteigen sollte, hol dir Hilfe von Leuten, die ERWACHSEN genug dafür sind. Du tust mir einfach nur leid!!!!

Was soll das eigentlich heißen, du lässt dir "den Mund schon gar nicht von MIR verbieten?" Offensichtlich glaubst du ja selber daran, dass ICH etwas besseres wäre als du? Danke schön, scheint ja tatsächlich so zu sein, bloß, dass ich als bescheiden denkender Mensch das gar nicht gewusst hatte, aber vielen Dank, dass du es einmal hier erwähnt hast. Mensch, merkst du denn gar nicht, wie sehr du dir ins eigene Fleisch schneidest?

Uih, jetzt hatte ich hier eigentlich einen soooo schönen Text verfasst, aber den habe ich dann doch wieder gelöscht, denn auf DEIN NIVEAU werde ich mich garantiert nicht hinabbegeben, da müssen andere Kaliber kommen!!!

Und nur mal so als Anregung an die Modis: Müssen wir friedliebenden Menschen in diesem Forum eigentlich mit so etwas leben? Habt ihr denn nicht irgendwo so etwas wie den "User auf immer und ewig entfernen Knopf". Ich denke, dass eine 14-tägige Sperrung einfach nicht ausreicht, weil manche Mitmenschen einfach NICHT LERNEN WOLLEN!!!

Dass du einen sehr hohen IQ hast, hast du mit diesem Beitrag hier bewiesen.

PS: Vielen Dank für die vielen positiven PN"s.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:53    Titel:

...

Dass du einen sehr hohen IQ hast, hast du mit diesem Beitrag hier bewiesen.

PS: Vielen Dank für die vielen positiven PN"s.

Touché!!!!!muhahaha muhahaha muhahaha
Vielen Dank für die

Humor haste ja, das muss man dir lassen.

Und was wäre jetzt mit ner kleinen Runde
flüster flüster flüster ... und wir beide entschuldigen uns für nix, okay???? Haha totlach Haha totlach Haha totlach

die verletzt wurden,

Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 21:12    Titel:

Hallo Heike !

Meinetwegen !

LG
Angela Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 21:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de