Vorheriges Thema anzeigen: Neu hier Nächstes Thema anzeigen: Ich sorge von Anfang an für Verwirrung |
| Autor |
Nachricht |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 13.10.2012, 15:35 Titel: Piepmatz hat auch hergefunden :-) |
|
|
Huhu,
wie es sich ordnunggemäß gehört in der Onlinewelt möchte ich mich auch erstmal vorstellen!
Eig heiss ich Silvia und bin fast 33 Jährchen alt. Ich wohne im beschaulichen Franken zusammen mit meinem Freund und 2 Katern.
Vor ein paar Monaten hab ich ganz zufällig das Nähen für mich entdeckt und bin erstaunlicherweise sogar begeistert. Dachte das wäre immer langweilig und spießig
Mittlerweile werd ich immer ganz fahrig wenn ich mal nicht nähen kann
Bisher hab ich noch nicht soooviel gemacht - aber ich bin mit Freud dabei!
Zumeinen bisherigen Werken kann ich nen Riesenteddy zählen, eine Babypatchworkdecke, diverse Patchworkdecken für die Kater. Die eine oder andere Einlage für Transportboxen, Katzenstinkekissen, diverse Handyhüllen, einen Würfel mit Raschelfüllung.
zzt nähe ich aus einem Nähbastelset von Tchibo Handtaschen. Die wollte ich einfach mal testen und war so begeistert das ich jetz ein paar Fabrvarianten davon gemacht habe. Brauch zwar keine Taschen aber ich liebe Sie. Mittlerweile hab ich 5 Stck fertig. Tendenz steigend.
So, nun aber genug geschwätzt!
Ich hoffe ich find mic hier zurecht - im AnneLiebler - Forum war das leider nicht der Fall....deswegen bin ich da auch weg....
Anosntens hoffe ich auf eure Beihilfe
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach, beißen tu ich sicher nicht! _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2012, 15:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 13.10.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken und viel Spass hier im Forum.
Da hast Du ja schon richtig viel genäht, magst Du denn ein paar Bilder Deiner Werke zeigen ?? _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.10.2012, 15:49 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen Silvia! Schön dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe dass es dir bei uns natürlich sehr gut gefällt und du nicht wieder weg möchtest !
Die Nähsucht ist hier weit verbreitet und du bist da ganz bestimmt nicht alleine damit  |
|
|
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 13.10.2012, 15:54 Titel: |
|
|
Bilder? Ach herje...kann ich hier Links von Imageshack einfügen oder geht das hier anders?
Muss mal schauen ob ich welche am Laptop habe nachdem mir meine Festplatte kaputt ging...
Ich hoffe ich fühl mich hier wohl - das andere Forum war nicht so mein Fall....Aber das is ein anderes Thema...
Jaja die NÄhsucht...
Wenn ich manchmal net nähen kann werd ich sogar schon grantig und fahrig *hust*
Ich finde das imemr sehr beruhigend und entspannend. .... _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 13.10.2012, 16:00 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 13.10.2012, 16:00 Titel: |
|
|
Hallo
Herzlich Willkommen
Hast ja schon eine ganze Menge genäht
Aber es wird nochVIEL mehr*lach*
Nähen ist eine schwerwiegende chronische Krankheit...
Wenn du Bilder hochladen willst, gibt es links unter "Für Mitglieder" einen button "Bilder hochladen" .
Damit geht es wirklich ganz einfach!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 13.10.2012, 16:09 Titel: |
|
|
Also so ganz versteh ich das mit den Bildern noch nicht....Is überall anders....*seufz*
das war die Babydecke, da war ich grade beim Binding...Nur is mir die leider etwas zu klein geraten - hab das mit dem Binding falsch eingerechnet - aber war ja auch die erste damals.... _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.10.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo piepmatz,
herzlich willkommen hier im Forum ... fühl dich wohl und hab viel freude ... mit uns und dem tollen Hobby.
Und die decke schaut doch schön aus .... immer weiter so ... man wird mit jedem Stück besser (merke ich stets selbst ) ... und lernt immer noch dazu.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 13.10.2012, 17:02 Titel: |
|
|
So, damit ich euch es nicht vorenthalten muss ich aber mit dem Hochladen hier noch kämpfe - hab ich mal ein Album gemacht mit meinen bisherigen Sachen:
http://imageshack.us/g/1/9809978/ _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:07 Titel: |
|
|
Na, da hast Du ja schon ganz schön viel genäht! Hier findest Du sicher immer Hilfe für Deine Projekte! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|